FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Man kann nur froh sein das der wappler ihn nicht 100%ig trifft, selbiges gilt auch für den praterdome-krocha holzhauser beim foul an schobesberger

Praterdome-Krocha :v::v:

bearbeitet von Krami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr sehr feines spiel, ich war sehr angetan.

rapid hat die austria zu beginn kommen lassen, teilweise erst knapp vor der mittellinie attackiert. kayode hat uns durchaus probleme bereitet, der wird der austria noch viel freude bereiten. mit fortdauer hat man aber immer mehr die gefährlichkeit von rapid gesehen. leider gingen wir durch einen für mich nicht gerechtfertigten freistoß in führung, aber trotzdem schön zu sehen, dass es hofmann noch kann. auch stangl muss man loben, der hat eine weltpartie gespielt.

danach wars eigentlich vorbei mit der violetten herrlichkeit und rapid begann das spiel zu dominieren. dem zweiten treffer resultierte aus einem schweren stellungsfehler der IV der austria. beric hat das aber toll gemacht und schobesberger hat gezeigt, dass er vor dem tor eiskalt ist.

zum 3:0 will ich nicht viel sagen. nur soviel: perfekt serviert und perfekt abgeschlossen. ein traumtor. der junge ernesto hätte es nicht schöner erzielen können. mit dem in meinen augen gerechtfertigten elfmeter bekam die austria nochmal mut und so kamen sie auch aus der HZ.

wieder war es kayode, der uns immer wieder beschäftigte und auch ein tor hätte erzielen können.

danach der wunderbare konter auf hofmann und das wars eigentlich mit der austria. schobesberger durfte dann noch vier gegenspieler narren um beric perfekt in szene zu setzen. die hintermannschaft der austria hat sich durchgehend nicht mit ruhm bekleckert. ansonsten war die austria durchaus stark, kein vergleich zu letztem jahr. ein wunderbares spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gorgon nudelt den Ball irgendwie zum 1:3 rein und macht den Pistolenjubel :lol:

mein gedanke :D

ging ihm offensichtlich um selbstdarstellerei, wüsste nicht warum man sonst seinen "persönlichen" torjubel auspackt, wenn sich eine blamage anbahnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.