FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ 5. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker vs SV Ried Sa, 15.08.2015 18:30, BSFZ-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 3 Punkte, easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Nothing is easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Kragl ausschalten und drei Keandln holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Vor allem keinen freistoß vor unserem 16er riskieren, den er treten könnte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 der Kragl trifft allerdings auch aus 40m gegen uns - also 90 Minuten dauerdruck und dann kann schon fast nichts passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 wird spannend entweder wir haben den Ried-Fluch wirklich besiegt oder es war nur vorübergehend und wir bauen Ried auf (und die haben es langsam schon nötig), denke wir werden eher den Aufbauer spielen, dachte ich aber auch vor der RBS Partie muss also nichts heißen 7handl Ebner Schößi Wostry Wessely Lackner Mali Blutsch Toth Bajrami Vastic Hoffe das man mit einem zweiten Spielstärkeren 6er (Malicsek) mehr spielerische Linie reinbringen kann, kann dann ja auch mit DTFG rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Starkl wird fix beginnen, wenn nicht gesperrt oder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Ebenso grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Starkl wird fix beginnen, wenn nicht gesperrt oder verletztStimmt hab gewusst das mir ein grüner fehlt Bei grozurek bin ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Prognose: Ried: 3 Punkte Altach: 1 Punkt Austria: 1 Punkt WAC: 1 Punkt Rapid: 0 Punkte 14 Punkte nach dem ersten Quartal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Wir sind der Grünen Angstgegner, egal in welcher Form sie spielen. Ein Pünktchen sollte drinnen sein. Gegen Altach und WAC könnte auch ein Dreier zu haben sein. So jetzt habe ich mich ausgeschwelgt, bevor Kritiker81 wieder nach Hause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Wir sind der Grünen Angstgegner, egal in welcher Form sie spielen. Ein Pünktchen sollte drinnen sein. Gegen Altach und WAC könnte auch ein Dreier zu haben sein. So jetzt habe ich mich ausgeschwelgt, bevor Kritiker81 wieder nach Hause kommt. ich sag mal gegen Ried (die musst derzeit eigentlich schlagen), Altach (Event. Chancen auf die Gruppenphase und deswegen net bei 100%), Austria (dürfte noch bisal instabil sein) und WAC (Wundertüte) ist wirklich alles drinnen! Gegen Rapid kann ichs mir nicht vorstellen, auch wenn die Event. durch den Europacup "müde" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Ich bin deswegen bei den Grünen etwas optimistisch, weil sie sich gegen kleine Gegner deutlich schwerer tun. Starke Gegner törnen sie offenbar an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Ich wünsche mir, dass die grünen die nächsten 4 runden auch noch gewinnen und wir ihnen in runde 9 dann die erste niederlage zufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts