Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FORZA_A

FC Admira Wacker vs SV Ried

43 Beiträge in diesem Thema

FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________

5. Runde, Bundesliga

21707817br.jpg

FC Admira Wacker vs SV Ried

Sa, 15.08.2015 18:30, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird spannend entweder wir haben den Ried-Fluch wirklich besiegt oder es war nur vorübergehend und wir bauen Ried auf (und die haben es langsam schon nötig), denke wir werden eher den Aufbauer spielen, dachte ich aber auch vor der RBS Partie muss also nichts heißen ;)

7handl

Ebner Schößi Wostry Wessely

Lackner Mali

Blutsch Toth Bajrami

Vastic

Hoffe das man mit einem zweiten Spielstärkeren 6er (Malicsek) mehr spielerische Linie reinbringen kann, kann dann ja auch mit DTFG rotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind der Grünen Angstgegner, egal in welcher Form sie spielen. Ein Pünktchen sollte drinnen sein. Gegen Altach und WAC könnte auch ein Dreier zu haben sein. So jetzt habe ich mich ausgeschwelgt, bevor Kritiker81 wieder nach Hause kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind der Grünen Angstgegner, egal in welcher Form sie spielen. Ein Pünktchen sollte drinnen sein. Gegen Altach und WAC könnte auch ein Dreier zu haben sein. So jetzt habe ich mich ausgeschwelgt, bevor Kritiker81 wieder nach Hause kommt.

ich sag mal gegen Ried (die musst derzeit eigentlich schlagen), Altach (Event. Chancen auf die Gruppenphase und deswegen net bei 100%), Austria (dürfte noch bisal instabil sein) und WAC (Wundertüte) ist wirklich alles drinnen!

Gegen Rapid kann ichs mir nicht vorstellen, auch wenn die Event. durch den Europacup "müde" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.