Recommended Posts

ASB-Legende

verstehe dein Problem nicht. ok eine Klasse war vielleicht übertrieben, aber Spurs waren klar die bessere Mannschaft.

Arsenal hatte zwar trotz 10 Spieler (und ja, es hätte mit 10 zu 9 Spieler ausgehen müssen) einige Chancen und hielten sich gut im Spiel, aber auch vor dem Ausschluss war Tottenham offensichtlich stärker.

Es ist halt schon offensichtlich wie man die Benachteiligung sucht, zB das ganz klare 1m Abseitstor (was einfach kein Abseits war), die zu unrecht gegebene 2 Gelbe für Coq (die absolut eine war).

Zudem kam noch das Glück der heutzutage im Einsatz befindlichen Torlinientechnik.

Wo ich euren Frust aber sehr wohl verstehe sind die 2 nicht gegebenen gelben Karten.

Aber hey, ich lese es eh gern ;)

Aber wenn ihr heuer nicht Meister werdet, dann bestimmt nicht wg den Schiris, auch andere Teams haben hin und wieder Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber wenn ihr heuer nicht Meister werdet, dann bestimmt nicht wg den Schiris, auch andere Teams haben hin und wieder Pech.

Danke für die Erklärung. Das solltest du zur Sicherheit noch öfter posten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wo war da bei Liverpool bitte ein Elferfoul :lol: aus jeder Kamerasicht konnte man eindeutig sehen dass nicht einmal ein Kontakt da war.

Sauft der Sky Kommentator? :lol:

Kontakt war auf jeden Fall da und wenn er den Elfer in der 94. nicht nimmt ist er ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Kontakt war auf jeden Fall da und wenn er den Elfer in der 94. nicht nimmt ist er ein Idiot.

Was echt?! Spinn ich? Oder bin ich echt so blind^^ jetzt Highlights dann schau ich nochmal ganz genau ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag