Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 verstehe dein Problem nicht. ok eine Klasse war vielleicht übertrieben, aber Spurs waren klar die bessere Mannschaft. Arsenal hatte zwar trotz 10 Spieler (und ja, es hätte mit 10 zu 9 Spieler ausgehen müssen) einige Chancen und hielten sich gut im Spiel, aber auch vor dem Ausschluss war Tottenham offensichtlich stärker. Es ist halt schon offensichtlich wie man die Benachteiligung sucht, zB das ganz klare 1m Abseitstor (was einfach kein Abseits war), die zu unrecht gegebene 2 Gelbe für Coq (die absolut eine war). Zudem kam noch das Glück der heutzutage im Einsatz befindlichen Torlinientechnik. Wo ich euren Frust aber sehr wohl verstehe sind die 2 nicht gegebenen gelben Karten. Aber hey, ich lese es eh gern Aber wenn ihr heuer nicht Meister werdet, dann bestimmt nicht wg den Schiris, auch andere Teams haben hin und wieder Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2016 Aber wenn ihr heuer nicht Meister werdet, dann bestimmt nicht wg den Schiris, auch andere Teams haben hin und wieder Pech. Danke für die Erklärung. Das solltest du zur Sicherheit noch öfter posten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2016 what a disgrace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 kein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2016 kein Elfer? die frage dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. März 2016 What a dive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 die frage dein ernst? ja, hab einen scheiss stream und keine Wiederholung gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2016 Was für ein Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2016 Wo war da bei Liverpool bitte ein Elferfoul aus jeder Kamerasicht konnte man eindeutig sehen dass nicht einmal ein Kontakt da war. Sauft der Sky Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. März 2016 Wo war da bei Liverpool bitte ein Elferfoul aus jeder Kamerasicht konnte man eindeutig sehen dass nicht einmal ein Kontakt da war. Sauft der Sky Kommentator? Kontakt war auf jeden Fall da und wenn er den Elfer in der 94. nicht nimmt ist er ein Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2016 aber hey als scouser würd ich mich auch über arsenals schiedsricherpech lustig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2016 Kontakt war auf jeden Fall da und wenn er den Elfer in der 94. nicht nimmt ist er ein Idiot. Was echt?! Spinn ich? Oder bin ich echt so blind^^ jetzt Highlights dann schau ich nochmal ganz genau ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2016 Kontakt war auf jeden Fall da und wenn er den Elfer in der 94. nicht nimmt ist er ein Idiot. no. just no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 aber hey als scouser würd ich mich auch über arsenals schiedsricherpech lustig machen es hat sich ja hier nie jemand über euer "Schiedsrichterpech" lustig gemacht, nur über eure Ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2016 no. just no Ich hab auch absolut nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts