Live Spieltag-Thread für die Insel 2015/16


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

what? :eek:

Mignolet musste bei keinem Save über sich hinauswachsen, Cech hat 2 sehr gut gefangen.

Äm wenn du nicht findest dass Mignolet heute ein Riesenspiel hatte dann versteh ich bei Gott nicht wie ihn jemand in eurem channel je kritisieren konnte. Hatte mehr als 2 klasse saves heut

Kompliment an Liverpool, das war ein richtig gutes Spiel.

Ich fands ja eigtl mehr so not gegen elend, bis wir uns in der zweiten Hälfte gefangen haben. Schon lang nicht so ein beidseitig zerfahrenes Spiel gesehen, mit paar vereinzelten genieblitzen zugegeben (coutinho, özil)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Äm wenn du nicht findest dass Mignolet heute ein Riesenspiel hatte dann versteh ich bei Gott nicht wie ihn jemand in eurem channel je kritisieren konnte. Hatte mehr als 2 klasse saves heut

Er hat sehr gut gefangen ja, aber nenne mir einen Save den er nicht hätte haben müssen!

Cech hat 2 unglaubliche Paraden gehabt, also keine Ahnung wie du Mignolet jetzt vor Cech hervorheben möchtest. Beide Goalies waren sehr stark, aber Cech war sensationell.

Freue mich auf die animated gifs von dir.

Ich fands ja eigtl mehr so not gegen elend, bis wir uns in der zweiten Hälfte gefangen haben. Schon lang nicht so ein beidseitig zerfahrenes Spiel gesehen

schaust du wenig Fußball? Für ein 0:0 war das ein sehr attraktives Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir spielen nie 0:0

Außer heute meinst? ;-)

e: geb dir aber recht derartige Paraden wie von Cech g. Coutinho und Benteke sieht man auch nicht in jedem Match. Mignolet auch sehr gut.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der das cech-save gegen benteke als nicht so überragend sieht? Er hat sich sehr gut lang gemacht, aber mmn war das kein Reflex sondern einfach das einzige was man in der Situation noch machen kann und ich finde dass war mehr stümperhaft von benteke als großartig von cech. Save gegen coutinho dafür umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

schaust du wenig Fußball? Für ein 0:0 war das ein sehr attraktives Spiel

Erstens nein, zweitens kommt drauf an was du persönlich attraktiv findest.

Jedenfalls viel zu viele Fehlpässe von beiden Seiten (seitens Arsenal in der hz1 viel mehr) - weiß bei Gott nicht wie wir am Ende auf Passgenauigkeit von 85% kamen, LFC hatte nur schwache 72% - und stümperhafte touches (Benteke zB genauso schlecht wie Giroud).

Nur weil viel gelaufen wurde und der Ball viel von einem Ende des Platzes zum anderen ging, war das lang kein ansehnliches Fußballspiel für mich (Spannend, ja! aber nicht ansehnlich). Das war alles vogelwild und technisch über weite Strecken kein PL Niveau. Von beiden Seiten.

PS gifs kommen noch. Cechs save natürlich wohl der beste im Spiel, und eh klar dass alle nur davon reden, aber mignolets point blank save gegen giroud, sein fangen von ramseys curler, und seine Reaktion beim abgefälschten Schuss waren top, in letzter Minute das Spiel gegen ich glaube Ox gerettet.

Coutinhos super schuss wär auch so pfosten gewesen imo, btw. - e: ok na letzteres nehm ich zurück nach nochmaligem anschauen, das war doch knapp. Aber bis auf die 2 saves hatte Cech sehr leichtes Spiel.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.