Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. April 2016 Challenge accepted Ergebe mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. April 2016 Tolle gekämpft von Leicester City. Leider hat der Ausschluss von Vardy ziemlich weh getan. Vor allem, weil dann nach vorne gar keine Entlastung mehr kam - aber gut, die kam in den ersten Minuten der zweiten Hälfte auch schon nicht. Für die Moral wer der Ausgleich in letzter Minute sicherlich toll. Von einem Mahrez muss nächste Woche wohl mehr kommen, wenn Vardy dann gesperrt ist ... Fuchs mit einer soliden Leistung. Gefallen hat mir besonders, dass er sicherlich einer der aktiveren war, nachdem man in Rückstand gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) LOL grad erst reingeschaut, köstlich sich die Leicester fanboys meldungen auf den letzten seiten hier durchzulesen. wenn noch einmal wer behauptet von Arsenal kommt mimimi soll er sich bitte das Mauskabel um den Hals schlingen und fest zuziehen. (ja, in erster linie Kaiser Soße) bearbeitet 17. April 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April 2016 LOL grad erst reingeschaut, köstlich sich die Leicester fanboys meldungen auf den letzten seiten hier durchzulesen. wenn noch einmal wer behauptet von Arsenal kommt mimimi soll er sich bitte das Mauskabel um den Hals schlingen und fest zuziehen. (ja, in erster linie Kaiser Soße) Das mit dem Mauskabel würde dir aber auch guttun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Wobei man halt schon sagen muss, dass der Schiri insgesamt sehr schlecht war. Der könnte auch in der Ö-BuLi pfeifen und würde nicht positiv auffallen. Interessant hingegen ist, dass Analysten auf Sky dem Schiri in seinen Entscheidungen recht geben (Match of the day hab ich noch nicht gesehen). Edit: Ok. BBC sieht es ein bisserl realistischer und kritisiert den Schiri ziemlich. Wobei auch die sagen Vardy hat eine Schwalbe gemacht. Dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Selbst wenn es kein Elfer war, eine Schwalbe war es mE. nach auch nicht. bearbeitet 18. April 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. April 2016 Edit: Ok. BBC sieht es ein bisserl realistischer und kritisiert den Schiri ziemlich. Wobei auch die sagen Vardy hat eine Schwalbe gemacht. Dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Selbst wenn es kein Elfer war, eine Schwalbe war es mE. nach auch nicht. Wenn Vardy seine Beine nicht so völlig übertrieben raufgezogen hätte, dann hätte er eh gute Chancen auf einen Elfmeter gehabt ...Überhaupt in Normal-Zeit sieht das allerdings so schon richtig auffällig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. April 2016 Das mit dem Mauskabel würde dir aber auch guttun Und was würde dich ausnehmen? Wenn man sich über Wengers Arsenal mokiert, braucht man echt nicht von Verschwörung o.ä. reden, wenn mal Leicester runtergepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2016 Wenn Vardy seine Beine nicht so völlig übertrieben raufgezogen hätte, dann hätte er eh gute Chancen auf einen Elfmeter gehabt ...Überhaupt in Normal-Zeit sieht das allerdings so schon richtig auffällig aus. sehe ich eigentlich auch so, ich habe mir auch live gedacht, dass vardy da doch sehr schwalbig abhebt, auch wenn es nicht nach gar nix ausgeschaut hat. und wenn man sich schaut was für elfer in dem spiel so gepfiffen wurden wäre 'schaut nicht nach gar nix aus' wohl eh ein penalty gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2016 Die gepfiffenen Elfer, und wie sie zu Stande gekommen sind, sprechen schon für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2016 also die stoke defensive ist heute betrunken. das ist teilweise slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. April 2016 also die stoke defensive ist heute betrunken. das ist teilweise slapstick. Echt ein Wahnsinn, wie einfach das alles war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2016 speziell shawcross unter aller sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2016 wenn noch einmal wer behauptet von Arsenal kommt mimimi soll er sich bitte das Mauskabel um den Hals schlingen und fest zuziehen. (ja, in erster linie Kaiser Soße) Hab eine Funkmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2016 schaut gut aus, 3-0 jetzt. wären dann 12 punkte auf den 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Sehr gut! City und Arse.nal werdens nicht, das ist dann schon einmal eine sehr gute Saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts