Recommended Posts

Posting-Pate

Tolle gekämpft von Leicester City.

Leider hat der Ausschluss von Vardy ziemlich weh getan. Vor allem, weil dann nach vorne gar keine Entlastung mehr kam - aber gut, die kam in den ersten Minuten der zweiten Hälfte auch schon nicht.

Für die Moral wer der Ausgleich in letzter Minute sicherlich toll. Von einem Mahrez muss nächste Woche wohl mehr kommen, wenn Vardy dann gesperrt ist ...

Fuchs mit einer soliden Leistung. Gefallen hat mir besonders, dass er sicherlich einer der aktiveren war, nachdem man in Rückstand gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

LOL grad erst reingeschaut, köstlich sich die Leicester fanboys meldungen auf den letzten seiten hier durchzulesen.

wenn noch einmal wer behauptet von Arsenal kommt mimimi soll er sich bitte das Mauskabel um den Hals schlingen und fest zuziehen.

(ja, in erster linie Kaiser Soße)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

LOL grad erst reingeschaut, köstlich sich die Leicester fanboys meldungen auf den letzten seiten hier durchzulesen.

wenn noch einmal wer behauptet von Arsenal kommt mimimi soll er sich bitte das Mauskabel um den Hals schlingen und fest zuziehen.

(ja, in erster linie Kaiser Soße)

Das mit dem Mauskabel würde dir aber auch guttun :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei man halt schon sagen muss, dass der Schiri insgesamt sehr schlecht war. Der könnte auch in der Ö-BuLi pfeifen und würde nicht positiv auffallen. Interessant hingegen ist, dass Analysten auf Sky dem Schiri in seinen Entscheidungen recht geben (Match of the day hab ich noch nicht gesehen).

Edit: Ok. BBC sieht es ein bisserl realistischer und kritisiert den Schiri ziemlich. Wobei auch die sagen Vardy hat eine Schwalbe gemacht. Dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Selbst wenn es kein Elfer war, eine Schwalbe war es mE. nach auch nicht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Edit: Ok. BBC sieht es ein bisserl realistischer und kritisiert den Schiri ziemlich. Wobei auch die sagen Vardy hat eine Schwalbe gemacht. Dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Selbst wenn es kein Elfer war, eine Schwalbe war es mE. nach auch nicht.

Wenn Vardy seine Beine nicht so völlig übertrieben raufgezogen hätte, dann hätte er eh gute Chancen auf einen Elfmeter gehabt ...Überhaupt in Normal-Zeit sieht das allerdings so schon richtig auffällig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Das mit dem Mauskabel würde dir aber auch guttun :facepalm:

Und was würde dich ausnehmen? ;)

Wenn man sich über Wengers Arsenal mokiert, braucht man echt nicht von Verschwörung o.ä. reden, wenn mal Leicester runtergepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn Vardy seine Beine nicht so völlig übertrieben raufgezogen hätte, dann hätte er eh gute Chancen auf einen Elfmeter gehabt ...Überhaupt in Normal-Zeit sieht das allerdings so schon richtig auffällig aus.

sehe ich eigentlich auch so, ich habe mir auch live gedacht, dass vardy da doch sehr schwalbig abhebt, auch wenn es nicht nach gar nix ausgeschaut hat. und wenn man sich schaut was für elfer in dem spiel so gepfiffen wurden wäre 'schaut nicht nach gar nix aus' wohl eh ein penalty gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag