Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 12. März 2016 Das erste Tor von Lukaku war wirklich leiwand! Und Costa ist halt einfach ein unglaublicher Trottel. Wenigstens hab ich grad ein Bier gewonnen, weil ich vor Spielbeginn gewettet hab, dass Costa rot sieht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. März 2016 hehe, wenn sich dein rivale nach 106 jahren noch immer nur dran aufhängen kann dass man mal woanders saß, dann weißt du es ist alles immer noch in bester ordnung vor allem wenn im norden trotzdem mehr weißrote anhänger sind, wenn man den statistiken glauben kann (und im rest der stadt sowieso) aber wer tut das schon ja eh, arsenal auch ziemlich spursy/arsy wieder unterwegs heuer, aber glaub eben dass sie ihre spursy phase der saison jetzt hinter sich lassen. zeichen stehen gut, das ist zumindest meine einschätzung, for what it's worth. kann natürlich alles anders kommen und Spurs sogar meister werden, wäre alles andere als unverdient. und wenns einmal alle 55 Jahre passiert, könnt ich eh gut damit leben tbh no na, erfolg zieht. sogar in tottenham selbst ist es mindestens 50-50, vor allem migranten sind dort eher pro arsenal. ändert sich aber eh alles, mittlerweile gibts auch genug chelsea fans in den schulen nordlondons... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. März 2016 Das erste Tor von Lukaku war wirklich leiwand! Und Costa ist halt einfach ein unglaublicher Trottel. Wenigstens hab ich grad ein Bier gewonnen, weil ich vor Spielbeginn gewettet hab, dass Costa rot sieht :-) Da hast du eine 1 zu 5 Chance auf ein Bier. Gute Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2016 mittlerweile gibts auch genug chelsea fans in den schulen nordlondons... das war wahrscheinlich nur eine vorübergehende phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) no na, erfolg zieht. sogar in tottenham selbst ist es mindestens 50-50, vor allem migranten sind dort eher pro arsenal. ändert sich aber eh alles, mittlerweile gibts auch genug chelsea fans in den schulen nordlondons...Bei meinen kids in der schule obwohl Arsenal heartland ists sehr ausgeglichen, haben sogar einen Buben der pompey fan sein muss:) Das Spiel war nicht wirklich unerwartet ein microcosm unserer Saison. Vorne zu wenig hinten eine einzige Katastrophe, speziell Ivanovic unter aller Sau. Costa wtf, hoffentlich wird er bis saisonende gesperrt das traore einen Lauf im Team kriegt; würde sowieso den jungen eine richtige chance geben, die etablierten haben bis auf willian ihre schon lange verspielt. Freut mich sehr für Romelu apparently not fucking good enough Lukaku. Hoffentlich sieht Abramovich jetzt endlich auch das Michael Emenalo die lebendige Variante dieser nigerianischen Spam Emails ist. Freu mich schon auf die Euro bearbeitet 12. März 2016 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. März 2016 no na, erfolg zieht. sogar in tottenham selbst ist es mindestens 50-50, vor allem migranten sind dort eher pro arsenal. ändert sich aber eh alles, mittlerweile gibts auch genug chelsea fans in den schulen nordlondons... Darum ist das auch ein scheiß Indikator für Schwanzvergleiche, imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 das war wahrscheinlich nur eine vorübergehende phase Mein Freund ist in den 80ern in Highgate gegangen, da war er auf jeden Fall noch in der Minderheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. März 2016 Hab Familie in Haringey (scheiss Gegend eigentlich), aber von denen ist jeder der sich für Fussball interessiert Tottenham Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Ich frag mich immer, ob eine Erdnuss oder costas Hirn größer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Ich frag mich immer, ob eine Erdnuss oder costas Hirn größer sind. Erdnuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. März 2016 Wobei es nicht Costa war der das Spiel für Chelsea verloren hat. Das der Typ eindeutig einen an der Waffel hat ist nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Hab Familie in Haringey (scheiss Gegend eigentlich), aber von denen ist jeder der sich für Fussball interessiert Tottenham Fan. Haringey ist riesig und hat geniale Teile wie muswell Hill, highgate und eines meiner Lieblingsplatzerl Crouch End und ally pally aber halt wie oft in London auch viele eher dürftige Ecken. Hab bis auf die letzten paar Jahre immer da gewohnt (in den guten und schlechten teilen), sehr empfehlenswert einfach mal ein bissl den Westen vom Bezirk erkunden Wobei es nicht Costa war der das Spiel für Chelsea verloren hat. Das der Typ eindeutig einen an der Waffel hat ist nicht überraschend. Stimmt aber geholfen hat er auch nicht grad. Wenn er seine Pulverl nimmt und so spielt wie gg PSG ist er fast unspielbar, aber leider ist das zwischen verletzt und arschloch sein halt viel zu selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. März 2016 Haringey ist riesig und hat geniale Teile wie muswell Hill, highgate und eines meiner Lieblingsplatzerl Crouch End und ally pally aber halt wie oft in London auch viele eher dürftige Ecken. Hab bis auf die letzten paar Jahre immer da gewohnt (in den guten und schlechten teilen), sehr empfehlenswert einfach mal ein bissl den Westen vom Bezirk erkunden Highgate ja eine der poshesten Gegenden Londons.. hab in Seven Sisters gewohnt kurze Zeit, da hab ich mich schon eher daheim gefühlt das war 2 Wochen nach den Riots, da hatten alle in der Gegend trotzdem ziemlich teure neue Sportschuhe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. März 2016 Highgate ja eine der poshesten Gegenden Londons.. hab in Seven Sisters gewohnt kurze Zeit, da hab ich mich schon eher daheim gefühlt das war 2 Wochen nach den Riots, da hatten alle in der Gegend trotzdem ziemlich teure neue Sportschuhe an Na servas, in Seven Sisters Vor allem durch die Mobilität haben sich sowieso die Präferenzen ziemlich verändert. Bei Spurs ist es so, dass die meisten klassischen Supporter aus der Gegend weggezogen sind, die wohnen jetzt in Enfield und aufwärts. Dazu gibts dann so Enklaven rund um London, wo halt viele aus Nordlondon hingezogen sind, wo auch heute die meisten Spursfans sind. Bei Arsenal wird das wohl ähnlich sein, wiewohl da der Support ja immer schon weiter auf London verstreut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. März 2016 Bei Spurs ist es so, dass die meisten klassischen Supporter aus der Gegend weggezogen sind, die wohnen jetzt in Enfield und aufwärts. Woran lag das? bzw was sind die klassischen supporter in dem Fall, upper middle class die dann upgraded? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts