Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 schubser beim kopfball sind a andere sach, is ja echt nciht unbedingt angenehm in a kamera zu rasseln da sind wir uns aber wirklich einig Das war eine der dreckigsten Schwalben seit langem. Das zu geben. WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2016 wie gesagt, wenn so eine beruehrung als foul zaehlt , dann kannst glei aufhoeren fussball spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Demnach kein Dive, weil berührt? Also schlau? wir brauchen aber auch nicht diskutieren ob andere Spieler da keine gelbe Karte riskiert hätten... Ich bin neugierig ob Messi, Neymar, Ronaldo, ibra nicht das Foul gesucht hätten. Ich hätts als Spieler wsl gleich gemacht, als Schiri aber nicht gepfiffen wie gesagt, wenn so eine beruehrung als foul zaehlt , dann kannst glei aufhoeren fussball spielen . naja da stören mich die Stürmer Fouls an der Eckfahne aber noch viel mehr, da is oft genau gar nichts und die Schiris pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. März 2016 wie gesagt, wenn so eine beruehrung als foul zaehlt , dann kannst glei aufhoeren fussball spielen . Kommt auf die Situation an. Nimm zb.: die 2te Gelbe für Millner. Wenn er da zurückzieht und den CP auch nur mit dem Knie berührt ist es genauso ein Foul weil er den Gegner am weiterlaufen hindert. Genauso wars auch mit dem Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. März 2016 Hier nochmals eine sehr gute Aufnahme vom Kontakt Delaneys an Benteke beim Elfer. Je öfter ich die Szene sehe, muß ich sagen denn kann man nicht den MUSS man geben. Gutes Auge vom Linesman www.90min.com/posts/3010528-video-replays-show-there-was-contact-in-liverpool-s-controversially-awarded-penalty-against-palace?a_aid=35312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2016 Hier nochmals eine sehr gute Aufnahme vom Kontakt Delaneys an Benteke beim Elfer. Je öfter ich die Szene sehe, muß ich sagen denn kann man nicht den MUSS man geben. Gutes Auge vom Linesman www.90min.com/posts/3010528-video-replays-show-there-was-contact-in-liverpool-s-controversially-awarded-penalty-against-palace?a_aid=35312 schaut schon während dem Fallen zum Schiedsrichter Wahnsinn wie sehr dieses schäbige Fallenlassen mittlerweile schon akzeptiert, toleriert und teilweise gutgeheißen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) schaut schon während dem Fallen zum Schiedsrichter Wahnsinn wie sehr dieses schäbige Fallenlassen mittlerweile schon akzeptiert, toleriert und teilweise gutgeheißen wird JK: "I feel sorry for Palace but I have just seen the replay in the dressing room and it was a clear penalty," said Klopp. "If there was no contact, Benteke would have been in a great position to shoot. He made the move and forced the situation. Lektion Nr. 1: Der Trainer hat IMMER recht bearbeitet 6. März 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. März 2016 schaut schon während dem Fallen zum Schiedsrichter Wahnsinn wie sehr dieses schäbige Fallenlassen mittlerweile schon akzeptiert, toleriert und teilweise gutgeheißen wird Steht der Schiedsrichter hinterm Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. März 2016 https://twitter.com/unitedrant/status/706436898986848256 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Steht der Schiedsrichter hinterm Tor? Viel mehr schaut Delaney besorgt zum Assistent wie mir vorkommt, er ahnt schon was ihm blüht. also für mich is das ein Elfer. eine Pussy die sich bei sowas fallen lässt will ich nicht in meinem Team haben, aber das hat mit der Entscheidung ja nix zu tun. ich bleib auch dabei, der Pen ist soft. Aber zu der Pussy Sache: stört mich in der 94 min bei 1:1 nicht, denke dir würds schon ähnlich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2016 JK: "I feel sorry for Palace but I have just seen the replay in the dressing room and it was a clear penalty," said Klopp. "If there was no contact, Benteke would have been in a great position to shoot. He made the move and forced the situation. Lektion Nr. 1: Der Trainer hat IMMER recht Ganz im Ernst, ob das hier ein Elfer war, will ich so jz gar nicht beurteilen, traue ich mir gerade nicht zu. Mir gehts da eher ums Prinzip des Elfmeterschindens und ich mein das nicht als Kritik an Liverpool. Danke für die Lektion Steht der Schiedsrichter hinterm Tor? gut, wenn du das fallen so definierst, bis er mit den Knien am Boden aufkommt, schaut er erst beim Rutschen Richtung Schiedsrichter. Du weißt, denk ich, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 naja, ich kann sagen dass ich mir bei einer Schauspieleinlage von Sanchez noch nie "clever gemacht" gedacht hab, sondern immer "steh auf du Pussy". aber wie ich in Bentekes Situation reagiert hätte kann ich natürlich nicht wissen, klar. unterm Strich is einfach der Verteidiger ein Idiot und kann sich mMn nicht aufregende dass es Elfer gab sehe ich auch so, zudem das für mich keine 100% Torchance war, deshalb muss ich als Verteidiger einfach so intelligent sein und mit dem Körper arbeiten, auch wenn man bereits müde ist. Wie dem auch sei, lustiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 https://twitter.com/unitedrant/status/706436898986848256 Großartig, ich brech ab..... schaut schon während dem Fallen zum Schiedsrichter Wahnsinn wie sehr dieses schäbige Fallenlassen mittlerweile schon akzeptiert, toleriert und teilweise gutgeheißen wird Leider ist es so, werden auch darauf gedrillt, wenns was spüren, der Winkel eh zu spitz, dann einfach mal hinlegen. Für die Schiris schwer, eine Berührung gabs aber die ist lächerlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) e: bearbeitet 7. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) http://www.hamhigh.co.uk/sport/football/arsenal/he_could_have_killed_him_arsene_wenger_fumes_at_norwich_foul_play_1_4336576 musste einfach sein right on, kann man nicht oft genug dran erinnern dass die FA wanker das nicht nachträglich geahndet haben. (dass du dich zum vollpfosten machst weil dus natürlich anders meinst, werd ich dir auch nicht nehmen) verstehe dein Problem nicht. ok eine Klasse war vielleicht übertrieben, aber Spurs waren klar die bessere Mannschaft. Arsenal hatte zwar trotz 10 Spieler (und ja, es hätte mit 10 zu 9 Spieler ausgehen müssen) einige Chancen und hielten sich gut im Spiel, aber auch vor dem Ausschluss war Tottenham offensichtlich stärker. Es ist halt schon offensichtlich wie man die Benachteiligung sucht, zB das ganz klare 1m Abseitstor (was einfach kein Abseits war), die zu unrecht gegebene 2 Gelbe für Coq (die absolut eine war). Zudem kam noch das Glück der heutzutage im Einsatz befindlichen Torlinientechnik. Wo ich euren Frust aber sehr wohl verstehe sind die 2 nicht gegebenen gelben Karten. Aber hey, ich lese es eh gern Aber wenn ihr heuer nicht Meister werdet, dann bestimmt nicht wg den Schiris, auch andere Teams haben hin und wieder Pech. Ich hab das Spiel noch immer nicht gsehn, deine Meldungen bezüglich Arsenal-fans und so oszillieren nur zwischen und ad Benteke: klarer Elfer, klarer Dive. (und wieder so eine Szene, wo das Foul erst durchs instant replay klar ersichtlich werden würd) bearbeitet 7. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts