Recommended Posts

навсегда

Monreal Elfer ist einer und ende.. Ist nicht der erste Verteidiger der den Fuss stehen lässt und das genügt auf gewissen Tempo um jemanden zu behindern.

Vardy hat es klug gemacht.

@Jay sei ma uns ehrlich -> Zeitspielen tut jede Mannschaft. Wobei bei Leicester hätte ich es nicht so arg vernommen ausnahme Schmeichel.

Das mit den einsteigen find ich auch übertrieben zu beschimpfen. Die haben sich halt auf höchsten Niveau gewehrt. Sie wissen ja das sie unterlegen sind und nutzen alle Mittel um zu siegen und das werfe ich ihnen nicht vor. Zum glück war Simpson nicht gerade klug was die Gelbe Karten angeht

Kann ich so nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

dass es gepfiffen wird und "aus gewohnheit" ein elfer ist, ist glaub ich ejdem klar

nur sollte das elfer schinden schon ein wenig differenzierter betrachtet und nicht mit einem " kluger stuermer" abgetan werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

habe schon schlimmere Elfmeter gesehen als das und da ist Vardy noch harmlos und klug dagegen

es sollten allgemein viel weniger Elfmeter gepfiffen werden, damit die Stürmer gar nicht erst auf blöde Ideen kommen, nur mehr Glasklare, sind viel zu Spielentscheidend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Monreal Elfer ist einer und ende.. Ist nicht der erste Verteidiger der den Fuss stehen lässt und das genügt auf gewissen Tempo um jemanden zu behindern.

Vardy hat es klug gemacht.

:facepalm:

Wegen dem sinnerfassend lesen warats. Und Ende. (Stichwörter "behindern" , "Elfer" ... hast du überhaupt in die Reglen reingelesen, oder gibts nur Stammtischweisheiten von dir, bzw "was du sonst so schonmal gesehen hast"?)

e: hier gerne auch auf deutsch. Strg+F -> "Behindern"

http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_12_fouls_misconduct_de_47381.pdf

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass es gepfiffen wird und "aus gewohnheit" ein elfer ist, ist glaub ich ejdem klar

nur sollte das elfer schinden schon ein wenig differenzierter betrachtet und nicht mit einem " kluger stuermer" abgetan werden

sowieso, und ja.

und wie ich schon sagte, mach ich dem Schiri da keinen großen Vorwurf, dass ers nicht sehen kann ohne Wiederholung und slo mo.

nur ein weiterer Fall von vielen warum ich für ein instant replay beim Fußball wär bei roten Karten, Elfmetern, und Abseitstoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage in den Raum, weil über diese Szene eigtl noch gar kein Wort verloren wurde: hier vielleicht auch Rot für Vardy im Rahmen des Denkbaren oder nicht?

Beide Beine in der Luft, studs-up auf Beinhöhe - normalerweise ein no-brainer, egal obs nen Kontakt gibt oder nicht.

Das einzige was ihn verschont hat, dass er nen Meter VOR Cech gezielt hat? Was, wenn Cech ne schnelle Bewegung nach vor gemacht hätt statt diesen move?

https://vine.co/v/inE7huOW5YB

Um mir die Frage selbst zu beantworten, nachdem ich mich nochmal genauer damit auseinander gesetzt hab - kein rot, sondern gelb für gefährliches Spiel mit Inkaufnahme einer Verletzung für mich - liegt aber im Ermessen des Schiris.

edit: link geht nicht, hier ein neuer: http://www.watson.ch/Sport/Schaun%20mer%20mal/350752134-Und-Routinier-Cech-cool-zu-Vardy--%C2%ABChum-B%C3%BCrschtli--hol-dir-d%C3%A4-Ball--Ah-nei--glich-n%C3%B6d!%C2%BB

Von rotwürdigem tackle von Ramsey hätt ich nix gelesen bisher, würd mich aber interessieren falls jemand weiß welche Szene gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Von rotwürdigem tackle von Ramsey hätt ich nix gelesen bisher, würd mich aber interessieren falls jemand weiß welche Szene gemeint ist.

gemeint war die Szene, wo Ramsey einen Leicester Spieler von hinten niedergemäht hat. Er hat ihn zwar, soweit ich weiß und mich erinnern kann, sehr gut getroffen.

War aber (habe es eben nicht mehr genau im Kopf) kein verletzungsgefährdendes Tackling, also nicht in Knöchelnähe etc.!

War von hinten, aber meiner Meinung nach keine rote Karte.

Andere Fouls, die z.B. mit gestrecktem Bein in Richtung Knöchel gehen, gehören viel häfter bestraft. Deswegen war das Foul für mich keine Rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wenn hier schon über ein Rot-Foul diskutiert wird, dann wäre für mich das gestrige Brutalo-Foul von Westwood an Origi mit Glatt-Rot und einer nachfolgenden Sperre von mind. 5-6 Spielen zu pfeifen gewesen. Der Trottel namens Schiri hat aber gerade mal Gelb dafür gezückt :deppat:

Gottlob konnte der junge Belgier weiter spielen, wenn er Pech hat, fällt er die ganze Saison aus :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wenn hier schon über ein Rot-Foul diskutiert wird, dann wäre für mich das gestrige Brutalo-Foul von Westwood an Origi mit Glatt-Rot und einer nachfolgenden Sperre von mind. 5-6 Spielen zu pfeifen gewesen. Der Trottel namens Schiri hat aber gerade mal Gelb dafür gezückt :deppat:

Gottlob konnte der junge Belgier weiter spielen, wenn er Pech hat, fällt er die ganze Saison aus :raunz:

wenn er wirklich pech hat dann faellt er fuer a jahr aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

:facepalm:

Wegen dem sinnerfassend lesen warats. Und Ende. (Stichwörter "behindern" , "Elfer" ... hast du überhaupt in die Reglen reingelesen, oder gibts nur Stammtischweisheiten von dir, bzw "was du sonst so schonmal gesehen hast"?)

e: hier gerne auch auf deutsch. Strg+F -> "Behindern"

http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_12_fouls_misconduct_de_47381.pdf

Tut mir leid, aber das war ein Zweikampf und keine Behinderung. Für eine Behinderung muss der Ball außer Reichweite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag