Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2016 DS1 ist nicht schwerer als DeS oder DS2, aber besser also keine Bange. Story Zusammenfassung für DS1 oder DeS, DS1 und DS2? Ds1+Ds2 Dann werd ich mich die Tage dran setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2016 Ds1+Ds2 Dann werd ich mich die Tage dran setzen. Ich glaube nicht das sehr viel DS2 in DS3 stecken wird, die Verbindungen bestehen in erster Linie zw. DeS und DS1. Ansonsten kann dir 'VaatiVidya' oder 'EpicNameBro', ect. vielleicht helfen. @rahzel Casul?! Im Großen und Ganzen gleicht es sich immer irgendwie aus, mMn. Und FromSoft DLCs sind sowie immer extrem, 'The Old Hunters' als jüngstes Beispiel. @lovehateheRo Sicher nur Zufall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. März 2016 Die Musik beim Bossfight... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2016 Die Musik beim Bossfight... must.not.watch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2016 Ohhhhhhh, ich kanns nicht mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) EditScheiße, hab's mir nun doch angeschaut (rahzel ab sofort Persona non grata ) Da es sich nun wohl zu 95% um die Finale Version handelt (zumindest Pre-day-one-patch) einige Sachen die mir aufgefallen sind: - In 14 Minuten Gameplay (fairerweise gab es mindestens einen Cut) 4 Bonfire. Das sind verdammt viele... - Equip Load scheint keine Rolle mehr zu spielen 29,8/51,0 weight ratio = 58,4% => nicht mal ein Ansatz von fatty roll. - Poise 17,27 => Blocks boss attack, no fucks given. März und Anfang April jetzt noch irgendwie überstehen... bearbeitet 1. März 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. März 2016 Und der Pushkick ist zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2016 Und der Pushkick ist zurück!! Yup, der sich übrigens exakt so wie in DS anfühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 Yup, der sich übrigens exakt so wie in DS anfühlt. Schaut vom Gameplay prinzipiell wie DS aus. Ob das jetzt der Kick, oder die Rollen, oder die Angriffs-Animationen sind. Dazu die Attacken der Gegner im Startareal im Video, welche 1:1 die vom Startareal von DS sind. UI schaut auch ziemlich nach einem Mix aus Dark Souls und Demon's Souls aus, dafür aber mehr Ausrüstungsslots, so wie in DS2. Die Bosse werden hoffentlich auch alle sehr abwechslungsreich, und nicht wie in DS2, wo jeder zweite Boss ein humanoider Ritter ist. 3 Reskins vom gleichen fettärschigen Boss wie in DS muss aber auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2016 Schaut vom Gameplay prinzipiell wie DS aus. Ob das jetzt der Kick, oder die Rollen, oder die Angriffs-Animationen sind. Dazu die Attacken der Gegner im Startareal im Video, welche 1:1 die vom Startareal von DS sind. UI schaut auch ziemlich nach einem Mix aus Dark Souls und Demon's Souls aus, dafür aber mehr Ausrüstungsslots, so wie in DS2. Die Bosse werden hoffentlich auch alle sehr abwechslungsreich, und nicht wie in DS2, wo jeder zweite Boss ein humanoider Ritter ist. 3 Reskins vom gleichen fettärschigen Boss wie in DS muss aber auch nicht sein. Asylum Demon = Buttcheeks of love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. März 2016 Ist hier jemandem die Estus Flask 100€ wert? http://www.amazon.de/Souls-Estus-Flask-Edition-Special/dp/0744017068/ref=pd_sim_63_3?ie=UTF8&dpID=51M3kZAuKOL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=0D1V78V1MTAS2K6E04BG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2016 Ich war's nicht! Schwöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2016 Wenn die nicht nur ein hässliches Stück Plastik wäre, nicht komplett überteuert wäre, und man tatsächlich daraus trinken könnte (kann man nicht, ist nicht hohl), dann wäre es sogar eine Überlegung wert. So ist das leider nur übelste Abzocke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2016 Wenn die nicht nur ein hässliches Stück Plastik wäre, nicht komplett überteuert wäre, und man tatsächlich daraus trinken könnte (kann man nicht, ist nicht hohl), dann wäre es sogar eine Überlegung wert. So ist das leider nur übelste Abzocke. Mit einer LED, die goldgelbe leuchet wenn befüllt und Lautsprecher der den fizz sound bei jedem Schluck abspielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Da geh ich unschuldig auf Twitch und DS3 rangiert auf Platz drei hinter CS und LoL mit 100k Viewern. bearbeitet 23. März 2016 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts