Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2015 Salzburg hat Soriano. Der ist besser als Janko und Rosenberg zusammen. Janko+Soriano wären perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrafraumCobra Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2015 Hütter hat das ja nach seinem Malmö Debakel ja auch so geändert und ist vom System "totales pressing" abgekommen. Rangnick hat das damals nur zähneknirschend akzeptiert. Eben, und da sehe ich die Schuld oder Sturheit der Verantwortlichen. Sagt ja keiner, dass es nicht mehr so sein darf. Aber erst wenn die Mannschaft es auch sehr gut bis perfekt beherrscht! Und das wir eben dieses eine Tor nicht machen ist halt auch eine Gemeinheit. Frag mich ob die ein Schusstraining haben. Jeder Ball drüber oder mit gefühlten 10 kmh. Es gibt absolut keine Gefahr aus der zweiten Reihe (mit Ausnahme vom 1000 Gulden Schuss vom Ulmer im Hinspiel). Wenn ich mir da die Premier League anschau, was die da für Granaten auspacken (und da mein ich nicht die Top 4) da gehts anders zu. Kann ja ned sein, dass ein Profi bis zum 5er rennen muss um das Tor überhaupt zu treffen bzw. mit einer dementsprechenden Präzision/Geschwindigkeit! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Meisterweg: Gesetzt: APOEL Nikosia (CYP) BATE Borisow (BLR) Celtic Glasgow (SCO) Dinamo Zagreb (CRO) FC Basel (SUI) Ungesetzt: FK Astana (KAZ) Partizan Belgrad (SRB) Malmö FF (SWE) Maccabi Tel Aviv (ISR) KF Skenderbeu (ALB) Soll einer noch sagen, heuer wär nicht mehr möglich gewesen. Da kann man sich bei der Auswahl nur am Kopf greifen. "Champions League ist nicht Pflicht".... Lieber Peda / Sauer schau dir DIESE Würschtlgegner an. bearbeitet 7. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 7. August 2015 Meisterweg: Gesetzt: APOEL Nikosia (CYP) BATE Borisow (BLR) Celtic Glasgow (SCO) Dinamo Zagreb (CRO) FC Basel (SUI) Ungesetzt: FK Astana (KAZ) Partizan Belgrad (SRB) Malmö FF (SWE) Maccabi Tel Aviv (ISR) KF Skenderbeu (ALB) Soll einer noch sagen, heuer wär nicht mehr möglich gewesen. Da kann man sich bei der Auswahl nur am Kopf greifen. "Champions League ist nicht Pflicht".... Lieber Peda / Sauer schau dir DIESE Würschtlgegner an. Bitte lass solche Postings!! Da könnt man echt heulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. August 2015 Meisterweg: Gesetzt: APOEL Nikosia (CYP) BATE Borisow (BLR) Celtic Glasgow (SCO) Dinamo Zagreb (CRO) FC Basel (SUI) Ungesetzt: FK Astana (KAZ) Partizan Belgrad (SRB) Malmö FF (SWE) Maccabi Tel Aviv (ISR) KF Skenderbeu (ALB) Soll einer noch sagen, heuer wär nicht mehr möglich gewesen. Da kann man sich bei der Auswahl nur am Kopf greifen. "Champions League ist nicht Pflicht".... Lieber Peda / Sauer schau dir DIESE Würschtlgegner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts