Relii legende Geschrieben 20. März falls jemand überlegt sich die amex zu holen: bei der platinum gibts aktuell 40.000 reward points bei neuanmeldung - falls jemand möchte, kann er mir eine PM schreiben und dann können wir uns die 80.000 punkte teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Juni CounterKreuzi schrieb vor 17 Minuten: Du solltest die persönlichen Infos schwärzen oder unkenntlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Juni Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Du solltest die persönlichen Infos schwärzen oder unkenntlich machen Welche meinst du? Die letzten 4 Stellen machen mir keine Sorgen. Oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Juni CounterKreuzi schrieb Gerade eben: Welche meinst du? Die letzten 4 Stellen machen mir keine Sorgen. Oder hab ich was übersehen? Ja, die meinte ich. OK, habs nur gut gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Geil, das CardComplete Formular funktioniert nicht. Ich habe auch mitgemacht bei dieser VKI Aktion. Nun die Info bekommen, dass "Informationen" fehlen (welche wird nicht erwähnt), Link auf Online Formular nun scheitere ich bei dem Pflichtfeld: 1234 funktioniert, meine 4 Stellen nicht. An der 3. Stelle darf keine "0" stehen... Danke für Nix. bearbeitet 30. Juni von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Ja, bei mir dasselbe (habe aber das Formular noch ned probiert). Zukünftig bezahl ich selber auch erst Monate später. Erst hieß es bis März 2026 gibt es eine Info. Jetzt heißt es bei mir bis Dezember 2026. bearbeitet 30. Juni von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Weiß einer wie das ist mit Todesfällen und KK? z.b bei der Free Mastercard kann man Jahrelang im Minus sein wenn man nicht pünktlich seine Rechnungen zahlt müssen sowas dann die Erben bezahlen? bearbeitet vor 22 Stunden von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben vor 22 Stunden Scarface0664 schrieb vor 4 Minuten: Weiß einer wie das ist mit Todesfällen und KK? z.b bei der Free Mastercard kann man Jahrelang im Minus sein wenn man nicht pünktlich seine Rechnungen zahlt müssen sowas dann die Erben bezahlen? Ja, grundsätzlich gehören Kreditkartenschulden zum Nachlass. Erben müssen jedoch nicht zwingend mit ihrem eigenen privaten Vermögen dafür haften – das hängt davon ab, wie die Erben im Erbfall reagieren. Wenn mehr Schulden da sind als Vermögen kann man ja das Erbe ausschlagen und nicht antreten. Wenn Vermögen da ist, wird es um diese Schulden reduziert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts