First Division 2003/04


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wieso willst du gerade die Eagles oben haben, Gampern?

Hm, naja Palace kennt man halt am wenigsten! Was mitunter auch daran liegt, dass sie 98 abgestiegen sind! Die black cats und die hammers hatten letzte Saison das Vergnügen, Ipswich stieg mWn 2002 ab! So um 97 98 herum begann halt Premiere (damals noch mit nur 3 Sendern!!! Mehr nicht) immer mehr Spiele aus der PL zu zeigen. Die Eagles hab ich allerdings nie live gesehen!

Ausserdem vergönn' ich den Aufstieg einem Londoner Man United Fan, der dann nicht weit zu der Auswärtspartie hätte (ebenso im Falle von WHUFC natürlich)!

Aber ich wäre nicht enttäuscht, wenns nicht die Eagles werden! Es ist halt nur irgendwie eine Präferenz!

P.S.: Kannst dich an denjenigen mit dem beigen Kapperl erinnern, der im Horrstadion (fast) neben dir gestanden ist? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Com'on you Hammers!!!

Ipswich ist ein durchaus lösbare Aufgabe und dann wird nächste Saison Chelsea mit den Verrätern Cole, Lampard und Co. in die Pfanne gehauen... :support::support::support:

PS: Jarmaine Defoe sucks! :D:smoke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

P.S.: Kannst dich an denjenigen mit dem beigen Kapperl erinnern, der im Horrstadion (fast) neben dir gestanden ist? :winke:

Nein, kann mich leider nicht erinnern....... :(

Najo.........Wünsch mir eigentlich am wenigsten Ipswich....von den anderen kanns von mir aus jeder werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, erstes Play-Off Game in der Div 1 ist vorbei! Muss ein ziemlich hochklassiger Fight gewesen, was ich halt so gelesen hab!

Crystal Palace - Sunderland 3:2

0:1 Stewart 50, pen

1:1 Shipperley 52

2:1 Butterfield 64

2:2 Kyle 86

3:2 Johnson 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der erste Finalist steht fest! Nach dem 3:2 im Selhurst Park gab es im S. of Light eine 1:2 Niederlage für die Eagles! Ein Doppelschlag vor der Pause jeweils nach Fehlern im Mittelfeld brachte die black cats 2:0 in Front. Doch Darren Powell konnte in der 92. Minute den so wichtigen Anschlusstreffer erzielen! Damit 4:4! Nach einer torlosen Verlängerung setzte sich schliesslich Cyrstal Palace im Elferschiessen mit 5:4 durch!

Sunderland [2 - 1] Crystal Palace

42' [1 - 0] Kevin Kyle

45' [2 - 0] Marcus Stewart

92' [2 - 1] Darren Powell

penalty shoot-out : [4 - 5]

48 622 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer braucht schon die Auswärtstorregel? :p

Wer hätte im Süden Londons im Winter noch daran gedacht, dass man neben den Ninian Park auch das Milleniums Stadium in Cardiff besuchen wird in dieser Saison?

Im Gegensatz dazu Sunderland, die, wenn ich mich recht erinnere, die meiste Zeit auf einem Play-Off Platz standen, am Ende sogar lange am 3.! Aber so ist's nunmal!

Das Elferschiessen war auch nicht gerade unspannend! Nach jeweils 5 Elfer stands 3:3. Hintereinander vergaben Oster für Sunderland, Derry, McAteer, Routledge und Whitley, bis Hughes einnetzte und die Eagles nach Cardiff schoss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.