FC Liefering - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superkicker

Eure Mannschaft gefällt mir gut! zum Aufstieg wird es nicht reichen

Vollkommen richtig und das ist gut so, denn der Verein ist noch lange nicht soweit und einen sudden death wollen wir doch nicht, oder? :augenbrauen:

Bereitet sich schon mal darauf vor, dass er bald mal wo wieder einen Job baucht. TeamStronach-Leute wechseln die Klubs ja wie die Unterhosen ;-)

Für deinen Avatar reichts aber noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Top Doppelhalter - wo anders gibts dafür ne Sperre/Strafe :

Sani/Ordner mit Becher bewerfen ist auch sehr sozial

hab noch etliche weitere Schmankerl, aber denke die 2 reichen fürs erste

na,zum ersten mal auf dem Fussball Platz? bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

na,zum ersten mal auf dem Fussball Platz?

Top Doppelhalter - wo anders gibts dafür ne Sperre/Strafe :

Sani/Ordner mit Becher bewerfen ist auch sehr sozial

hab noch etliche weitere Schmankerl, aber denke die 2 reichen fürs erste

@1 : vllt kommt ja noch eine strafe ... homophobie muss ja echt nicht sein. koennten ja auch auf die penislaenge anspielen ... gibt auf jeden fall alternativen

@2 : meistens geht ohne ordner im block alles viel schneller vonstatten

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe doch, die Groupies des gerade erst geschlüpften, violeten Vereins wissen, dass der Kader ihres Klubs fast nur aus Spielern mit RED BULL-Vergangenheit besteht.

Also ohne RED BULL stünde dieses Konstrukt AS-NEU heute wohl nicht da, wo es eben heute steht.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/so-viel-red-bull-steckt-in-austria-salzburg/page/118721-33-52-52-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, die Groupies des gerade erst geschlüpften, violeten Vereins wissen, dass der Kader ihres Klubs fast nur aus Spielern mit RED BULL-Vergangenheit besteht.

Also ohne RED BULL stünde dieses Konstrukt AS-NEU heute wohl nicht da, wo es eben heute steht.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/so-viel-red-bull-steckt-in-austria-salzburg/page/118721-33-52-52-.html

Freut mich das du einen Link gefunden hast, noch mehr freut mich dein Post, danke dafür. Das man violett mit zwei t schreibt weisst du aber sicher...

"Groupies" mady my day, nochmal danke und Chapeu das dir der Ausdruck eingefallen ist.

Vielleicht sollte ich auch mal in eurem Channel vorbei schaun, sah bisher keinen Grund dafür, das Topic "Die Idiotie der ***-Philosophie" stach mir beim runter scrollen der Hauptseite aber ins Auge. Lustiger Haufen!

bearbeitet von Kent_Brockman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Team geht immer über den Einzelnen - wir hatten schon viele Deppen in der Mannschaft . . . und erst die Ultras damals. ;-)

Hat sich also trotz Red Bull nichts verändert wie man sieht . Hab es mir fast gedacht. :augenbrauen:

bearbeitet von tuaillon2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.