OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2015 wie lange sich Kreissl das noch antut? muss auch irgendwie frustrierend sein, eigentlich in einer tour zu verlieren, egal in welcher liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Meine Güte sind wir schlecht. St. Pölten nur mit weniger Fehlern und dem Glück des Tüchtigen am Schluss. Was da spielerisch bei uns abläuft ist grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. August 2015 Der FAC wird zu 99% absteigen. Das ist nicht gesagt. Völlig ohne Qualitäten ist diese Mannschaft nicht. Away bei LASK und bei uns sowie half-away im Happel gegen Ibk. antreten ist nicht unbedingt die beste Auslosung. Denke auch, dass die kämpfen müssen, aber runten sind die noch lange nicht. Geht noch 33 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. August 2015 Seh ich auch so. Da kommen in nächster Zeit einige Spiel wo sie gute Chancen auf Punkte haben. Zudem denke ich dass sie im Winter noch zusätzliche Unterstützung vom FAK erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Die Kapfendorfer machen mir ein wenig Sorgen, ich hatte die fix für einen der beiden Abstiegsplätze eingeplant Ich hoffe mal nicht das die um den Aufstieg mitspielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Die Kapfendorfer machen mir ein wenig Sorgen, ich hatte die fix für einen der beiden Abstiegsplätze eingeplant Ich hoffe mal nicht das die um den Aufstieg mitspielen wollen Aber fix, wir schicken die Kapfenberger rauf in die 1. Liga sowie Wr. Neustadt und den FAC runter, holen uns von unten BW Linz und die Vienna und von oben darf gerne Ried runterkommen. bearbeitet 5. August 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 5. August 2015 Aber fix, wir schicken die Kapfenberger rauf in die 1. Liga sowie Wr. Neustadt und den FAC runter, holen uns von unten BW Linz und die Vienna und von oben darf gerne Ried runterkommen. Das unterschreib ich dir mal so... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Aber fix, wir schicken die Kapfenberger rauf in die 1. Liga sowie Wr. Neustadt und den FAC runter, holen uns von unten BW Linz und die Vienna und von oben darf gerne Ried runterkommen.Geilste Liga ever bearbeitet 5. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. August 2015 Geilste Liga ever Akzeptiert . jetzt müssen wir das nur noch der Liga melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts