Runde 3: SK Austria Klagenfurt - FAC, Di, 4.8.2015


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Find ich schon! Keine Ahnung was ihr alle gegen ihn habts, aber ich hab ihn auch gestern nicht schlecht gefunden.

Ich finde auch dass er gestern stark gespielt hat. Insb. in der ersten HZ ist beinahe jede gefährliche Situation von ihm ausgegangen und dass er Potential hat stet außer Frage. Sollte der Einsatz im Training oder im Spiel tatsächlich nicht passen, wird vor allem Bender das schon durchschauen und entsprechend honorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Denke, dass Sahanek entweder mit oder durch uns endlich den Sprung in die BuLi schaffen wird. Wie man bei Rep gesehen hat, kann Bender anscheinend mit "solchen" Spielern.

Also ein Hughes für Arme (nicht abwertend gemeint) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dahaben hatte gestern mMn keinen schlechten Tag. Sehr viel ist über ihn gelaufen und auch bei Standarts war es meistens gefährlich.

Von der Art und Weise ist er mit Arnautovic zu vergleichen. Aber nur weil er manchmal lethargisch wirkt, heißt das nicht, dass er nicht fighten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dahaben hatte gestern mMn keinen schlechten Tag. Sehr viel ist über ihn gelaufen und auch bei Standarts war es meistens gefährlich.

Von der Art und Weise ist er mit Arnautovic zu vergleichen. Aber nur weil er manchmal lethargisch wirkt, heißt das nicht, dass er nicht fighten würde.

Dahaben?? :D

Er muss ja auch nicht der sympathischte Typ sein. Hauptsach er spielt gut, da hat er sich daweil meiner Meinung nach nicht viel vorzuwerfen.. Ich denk wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Daür hat mich Zachhuber am Dienstag ein wenig enttäuscht. War nach der Vorbereitung für mich einer der Top Transfers. Vlt wars aber auch einfach nicht sein Tag. Das er es besser kann hat er ja schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dahaben?? :D

Er muss ja auch nicht der sympathischte Typ sein. Hauptsach er spielt gut, da hat er sich daweil meiner Meinung nach nicht viel vorzuwerfen.. Ich denk wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Daür hat mich Zachhuber am Dienstag ein wenig enttäuscht. War nach der Vorbereitung für mich einer der Top Transfers. Vlt wars aber auch einfach nicht sein Tag. Das er es besser kann hat er ja schon bewiesen.

Scheiß iPad, da gibt die Autokorrektur auch nicht viel her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde, dass Sahanek keine schlechte Partie gemacht hat - offensiv war er beinahe immer beteiligt, wenn es gefährlich wurde. Defensiv muss er sich definitiv noch steigern, insbesondere allgemein mehr defensiv arbeiten. Man hat auch lautstark gemerkt, dass das Bender ausdrücklich von ihm verlangt... ich hoffe, Sahanek nimmt sich das zu Herzen ;)
Zachhuber hat am Dienstag leider total versagt...ich denke, er hatte einfach einen schlechten Tag, weil er hat ja schon sehr gute Ansätze gezeigt. Wie schon oben geschrieben... Miese war ja angeschlagen.
Eler wurde ja geschont für Freitag, damit er 100%ig fit ist und ich denke, dass das durchaus eine kluge Entscheidung war von Bender. FAC ist ja mit Sicherheit schwächer einzuschätzen als der LASK und das 1:0 gibt dem Trainer auch Recht!

Beslic würde ich jetzt noch nicht voreilig abschreiben. Ok, was bis jetzt gezeigt wurde, ist defintiv zu wenig, aber ich denke, dass er sich auch noch steigern kann... immerhin gefällt er mir besser als Vinko letztes Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.