naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) na, so wirklich entgegenzufiebern scheint diesem spiel niemand ;-) hat denn gar keiner lust drauf? bzw. interesse dran? mein aufstellungs-tipp:schierl duran - mally - pfingstner - hütter rusek - sittsam seebacher - fischer - harrer maderner bearbeitet 30. Juli 2015 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Schon. Aber weiß nicht was man da erwarten soll Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 ...die linzer kicker haben auch nur jeder zwei beine - zu tode gefürchtet, wäre auch gestorben. wobei: das spiel gegen den lask wäre nicht unbedingt jenes, in dem ich gleich vom start weg auf zwei stürmer setzen würde. maderner zum aufräumen vorne, das wäre schon ganz okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Die 3 Punkte heute wären extrem wichtig sonst geht das wieder los mit dem Abstiegskampf.Aber ich bin zuversichtlich aber eine extra Leistung und Siegeswille muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 also unser gast ist wohl für zweitliga-verhältnisse in etwa das, was für unsere bundesliga-zeiten die salzburger waren - soll kein schwarzmalen sein, aber leicht wird es gegen den LASK nicht werden. aber damit stehen wir in liga 2 wohl auch nicht allein da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 heute bekommen wir eine so richtig auf die fresse! und dann nächste Woche und nächste woche und...........Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 heute bekommen wir eine so richtig auf die fresse! und dann nächste Woche und nächste woche und...........Abstieg! Glaub ich nicht! Wird heute ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 heute bekommen wir eine so richtig auf die fresse! und dann nächste Woche und nächste woche und...........Abstieg!Mächtiger Optimist Du gehst aber eh nicht ins Stadion oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 mein gott, scheisst euch net an - gleich nach dem abstieg war ich zu 99 prozent davon überzeugt, dass wir durchgereicht werden würden. in der folge bin ich von der kaderzusammensetzung durchaus positiv überrascht worden, da hatte ich schlimmeres erwartet. inzwischen kann ich mir zwar denken, dass der LASK kein besonders dankbarer gegner in der jetzigen findungsphase des teams sein wird, aber am häusl würd ich mich jetzt auch nicht verstecken vor den linzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 War kein schlechtes spiel von uns die Linzer war zwar klar besser aber immerhin die Abwehr Sattelfest nur das Manko im Sturm!Salomon sehr bemüht aber Glücklos.Daher ist das 0:0 gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 MMn nach auch der falsche Stürmer heute gewesen bei dieser Spielweise, hohe Bälle nach vorne, ging dann mit Maderner besser. Obwohl ich finde, das beide aufs Feld gehören Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Glaub ich nicht! Wird heute ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 MMn nach auch der falsche Stürmer heute gewesen bei dieser Spielweise, Sorry, aber bitte wo war ein Stürmer bei euch,habe nur 10+Tormann(sehr gut & sicher) gesehen. Meiner Meinung nach, ca.60 minuten war kein Spieler der Heimmannschaft in der gegnerischen Hälfte. Fußball sieht bei mir anders aus,aber gut einen Punkt hatt es euch gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 Sorry, aber bitte wo war ein Stürmer bei euch,habe nur 10+Tormann(sehr gut & sicher) gesehen. Meiner Meinung nach, ca.60 minuten war kein Spieler der Heimmannschaft in der gegnerischen Hälfte. Fußball sieht bei mir anders aus,aber gut einen Punkt hatt es euch gebracht. Naja soll man gegen den "übermächtigen" titelkanditaten auf Teufel komm raus stürmen, das man am Ende mit einem 1:6 dasteht ? Dann schon lieber so auch wenns nicht gut ausgeschaut hat. Aber wenn ihr euch gegen jeden der so tief steht so schwer tut, wirds wohl nix werden mit dem Aufstieg Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 Sorry, aber bitte wo war ein Stürmer bei euch,habe nur 10+Tormann(sehr gut & sicher) gesehen. Meiner Meinung nach, ca.60 minuten war kein Spieler der Heimmannschaft in der gegnerischen Hälfte. Fußball sieht bei mir anders aus,aber gut einen Punkt hatt es euch gebracht. Na klar wir stürmen mit Mann und Maus und Handeln uns ein tor nach dem andern ein....Nein Danke da spielen wir lieber so. Ps: Mit Dicker Hose lasst es sich gut Stinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts