raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2015 Tja, schade, daß wir nicht die Überraschungen schaffen also gestern und vorgestern schon (meine 3 lieblingssmilies, nie waren sie passender) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Belenenses auch gesetzt wenn Sampdoria das nicht noch dreht. bearbeitet 6. August 2015 von Ziagal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 der fette Budescu hat West Ham übrigens rausgeschossen, auch bezeichnend. war ja letztes jahr schon gegen Salzburg dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 worin bestand die Überraschung, dass Red Bull die CL-Quali vergeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 Und falls Guimaraes ausscheidet rutscht als Letzter noch Rosenborg zu den Gesetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 Belenenses auch gesetzt wenn Sampdoria das nicht noch dreht. sicher? sind die nicht gerade das letzte ungesetzte team, auch wenn Sampdoria ausscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 ? bisher haargenau 2 mit kopenhagen und trabzon. aber für west ham und sampdoria siehts natürlich auch gut aus Kopenhagen Trabzonspor West Ham Sampdoria Zürich Immerhin 5, das ist nicht so schlecht mMn. Guimaraes muss auch erstmal über Altach drüber kommen. Und das EL-Playoff kommt ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 sicher? sind die nicht gerade das letzte ungesetzte team, auch wenn Sampdoria ausscheidet? Ich denke du hast recht, somit muss Guimaraes raus damit belenenses gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 Kopenhagen Trabzonspor West Ham Sampdoria Zürich Immerhin 5, das ist nicht so schlecht mMn. Guimaraes muss auch erstmal über Altach drüber kommen. Und das EL-Playoff kommt ja auch noch ja, aber zu dem zeitpunkt warens erst zwei ich bin nicht unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2015 ja, aber zu dem zeitpunkt warens erst zwei ich bin nicht unzufrieden Im Playoff fehlen dann noch 2 gesetzte die ausscheiden oder ? Dann sollte es mit Topf 3 klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Rapid wäre im EL-Playoff doch noch haarscharf gesetzt gewesen, wenn ich das richtig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Salzburg sollte Zorya und Belenenses vermeiden, falls Altach scheitert. richtig angsteinflößende namen gibts aber zum gefühlt ersten mal nicht bei den ungesetzten. bearbeitet 6. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Im Playoff fehlen dann noch 2 gesetzte die ausscheiden oder ? Dann sollte es mit Topf 3 klappen. Sollte stimmen. Wenn Guimaraes ausscheidet, fehlt sogar nur mehr einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 Im Playoff fehlen dann noch 2 gesetzte die ausscheiden oder ? Dann sollte es mit Topf 3 klappen. nein. weil die ungesetzten, die mehr punkte als wir haben auch noch reinrutschen. ein wenig verbessern wir uns, aber nicht um diese 5 plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2015 richtig angsteinflößende namen gibts aber zum gefühlt ersten mal nicht bei den ungesetzten. Hast vlt jetzt eine aktuelle Liste von den ungesetzten die auf Salzburg treffen können ? nein. weil die ungesetzten, die mehr punkte als wir haben auch noch reinrutschen. ein wenig verbessern wir uns, aber nicht um diese 5 plätze. ok dachte ich mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts