Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

West Ham wird sich gegen Astra Giurgiu wohl wirklich verabschieden:

Carl Jenkinson and Kevin Nolan are the only first-team regulars to travel to Romania with the tie level at 2-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

West Ham wird sich gegen Astra Giurgiu wohl wirklich verabschieden:

der fair play platz hat sich ausgezahlt.

da hätten sie zumindest auf elfmeterschießen gegen die malteser scheißen können, sehr schade drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte mal jemand erklären warum die Jahr für Jahr völlig drauf sch...?? Ich bin da offenbar echt zu blöd. Da wird ein ganzes Jahr lang gekämpft um in die internationalen Plätze zu kommen, dann bekommt man im Falle von West Ham einen solchen sogar geschenkt, um dann völlig drauf zu pfeifen. Nein ganz ehrlich, ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann mir bitte mal jemand erklären warum die Jahr für Jahr völlig drauf sch...?? Ich bin da offenbar echt zu blöd. Da wird ein ganzes Jahr lang gekämpft um in die internationalen Plätze zu kommen, dann bekommt man im Falle von West Ham einen solchen sogar geschenkt, um dann völlig drauf zu pfeifen. Nein ganz ehrlich, ich verstehs nicht.

gibt absolut keine kohle im vergleich zur PL. die schauen lieber, dass sie in der nationalen liga vorne dabei sind (das kann ich bei den voraussetzungen allerdings verstehen). es ist halt nur fragwürdig, wieso man den faiplay platz einem land gibt, dass sowieso auf die EL scheißt und für sie mehr kosten als nutzen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt absolut keine kohle im vergleich zur PL. die schauen lieber, dass sie in der nationalen liga vorne dabei sind (das kann ich bei den voraussetzungen allerdings verstehen). es ist halt nur fragwürdig, wieso man den faiplay platz einem land gibt, dass sowieso auf die EL scheißt und für sie mehr kosten als nutzen bringt.

D.h. es zählt absolut nichts mehr ob man international was erreicht oder nicht? Den Fans und dem ganzen Rundherum ist das alles völlig egal? Wie gesagt, für mich einfach unvorstellbar (Kohle hin oder her, irgendwie sollte dann doch auch der Sport noch minimal zählen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

D.h. es zählt absolut nichts mehr ob man international was erreicht oder nicht? Den Fans und dem ganzen Rundherum ist das alles völlig egal? Wie gesagt, für mich einfach unvorstellbar (Kohle hin oder her, irgendwie sollte dann doch auch der Sport noch minimal zählen)

was ist schon international was erreichen? in england kriegst auch keinen respekt,wenns im achtelfinale der el ausscheidest, da musst schon MINIMUM ins HF kommen und selbst dann wird man die nase rümpfen.

Im Falle von West Ham wären das alleine schon mal 14 Partien!!! bis zum ende der gruppenphase. das ist (für einen englischen verein) den aufwand einfach nicht wert.

wir sind halt beide keine engländer und können das dementsprechend nicht nachvollziehen ;).

aber zum einen sind da unfassbare summen im spiel, die in keiner relation zu el-möglichkeiten stehen. du verschaffst dir in diesem mühsamen bewerb zum schluss vielleicht noch einen wettbewerbsnachteil, weil du verletzungen und ermüdungen hast und bist dann in der liga schlechter platziert.

und sportlich haben sie (zumindest ein paar) höherwertige gegner in der eigenen liga, als es ihnen die EL (mit ein paar ausnahmen und die musst auch erst mal ziehen) bieten kann.

ich versteh also warum sies machen, bin aber trotz weniger geld und möglichkeiten froh, österreicher und rapidler zu sein. für uns sind das erstrebenswerte highlights, für die alltag und im falle der el lästig.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist schon international was erreichen? in england kriegst auch keinen respekt,wenns im achtelfinale der el ausscheidest, da musst schon MINIMUM ins HF kommen und selbst dann wird man die nase rümpfen.

Im Falle von West Ham wären das alleine schon mal 14 Partien!!! bis zum ende der gruppenphase. das ist (für einen englischen verein) den aufwand einfach nicht wert.

wir sind halt beide keine engländer und können das dementsprechend nicht nachvollziehen ;).

aber zum einen sind da unfassbare summen im spiel, die in keiner relation zu el-möglichkeiten stehen. du verschaffst dir in diesem mühsamen bewerb zum schluss vielleicht noch einen wettbewerbsnachteil, weil du verletzungen und ermüdungen hast und bist dann in der liga schlechter platziert.

und sportlich haben sie (zumindest ein paar) höherwertige gegner in der eigenen liga, als es ihnen die EL (mit ein paar ausnahmen und die musst auch erst mal ziehen) bieten kann.

ich versteh also warum sies machen, bin aber trotz weniger geld und möglichkeiten froh, österreicher und rapidler zu sein. für uns sind das erstrebenswerte highlights, für die alltag und im falle der el lästig.

geb dir eh recht, uns solls/kanns im Prinzip egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wird halt dennoch fans geben, die diese entwicklung traurig finden, die sich auf auswärtsspiele gefreut hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

deshalb wäre es wirklich wünschenswert, sollte Italien England überholen und die PL damit den vierten CL-platz verlieren. das wäre vielleicht ein aufschrei! die Italiener haben nämlich mittlerweile kapiert, dass die EL wichtig ist und sitzen der PL dicht im nacken. allerdings werden sie mit Sampdoria ebenfalls eine mannschaft verlieren. dafür hat Italien nur einen divisor von 6, England hingegen 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dafür hat Italien nur einen divisor von 6, England hingegen 8.

Jop, ist ziemlich bitter für England was die Hammers da machen. Aber in England merkt das eh kein Medium ....

Man muss halt auch sagen, dass einige Hammers-Spieler für heute sowieso ausfallen (James Tomkins, James Collins, Joey O’Brien, Enner Valencia, Andy Carroll, Winston Reid, Pedro Obiang). Trotzdem würde ein PL-Kader normalerweise wohl mehr hergeben als nur 2 gute Spieler - auch wenn man die 11 daheim lässt, die am Sonntag beginnen werden ....

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

in Nikosia gehts zu. 2:2 zur pause, wobei der ausgleich für Omonia in der fünften minute der nachspielzeit gefallen ist. hinspiel war torlos.

Man achte auf den Schieri...

FC Zürich führt auswärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag