FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho

Wobei die aufstellung in der krone schon letzte woche absolut nicht der "echten" entsprochen hat...

Ich bezieh mich jetzt nicht auf die "erwartete Aufstellung" der Krone, sondern auf einen Artikel in dem das erwähnt wird. Muss natürlich trotzdem nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Siebenhandl

Weber-Schössi-Wostry-Wessely

Lackner

Chicha-Malicsek-Knasmüllner-Grozurek

Vastic

Mit einem sieg von uns und einem sieg von salzburg übernehmen wir die tabellenführung (danke an den Hr. Magista für den hinweis) und lassen sie uns bis mai nicht mehr nehmen ^^

Du rechnest mit einer Aufstellung ohne Ebner, aber mit Knasi?? Du Träumer!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja die Admira fast während des gesamten Spieles nur hinten drin gestanden..aus 2,5 Chancen 2 Tore gemacht leider..wir zu wenig zwingend,spielerisch trotzdem viel besser..der Abstiegskampf wird heuer sicher spannend..bei uns fehlt leider ein 2. richtiger Innenverteidiger.. sonst wäre da um einiges mehr drinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ungewohnte Platzierung, auch wenn der Zweier nicht lange stehen wird, tut der Moral und Motivation gut, genau das braucht das Team!

Gratulation zu den drei Punkten, tut gut, die Admira mal nicht im unteren Tabellensektor anzutreffen :-)


..aus 2,5 Chancen 2 Tore gemacht leider..

Eine gewaltige Aufbesserung der Chancenverwertung im Vergleich zur Vorsaison :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Naja die Admira fast während des gesamten Spieles nur hinten drin gestanden..aus 2,5 Chancen 2 Tore gemacht leider..wir zu wenig zwingend,spielerisch trotzdem viel besser..der Abstiegskampf wird heuer sicher spannend..bei uns fehlt leider ein 2. richtiger Innenverteidiger.. sonst wäre da um einiges mehr drinnen..

Najo, im Endeffekt fast so wie wir gegen RB. Da fehlt einfach der Plan B für solche Matches wenn der Gegner tief steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War das was sich der Katzer auf der Tribüne mit seiner Frau/Freundin geteilt hat eine riesen Schachtel Merci? :lol:

War es - haben die Jungs bei der Verabschiedung vor dem Spiel bekommen.

Ansonsten: Heimsieg :v:

Gerade als ich den Vastic mit seiner 100%igen Fehlpassquote auf der Tribüne verflucht habe, macht der das Tor :augenbrauen:

Ein typisches Unentschieden hab ich erwartet - und wäre wohl auch verdienter gewesen - aber der Sieg ist mir natürlich lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da es auch einen Elfmeter geben hätte können und Mattersburg außer am Schluss kaum Chancen hatte, finde ich nicht, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre.

BRAVO, Burschen, wieder eine tolle kämpferische Leistung!!!!!!

Die heutige Tabelle könnte gern bis am Schluss so bleiben :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und zwei Runden nicht die Meisterschaft. Trotzdem, SUPER Jungs!!! Echt, zwei Spiele vier Punkte. Ein mehr als guter Start in diese Saison. War leider nicht vor Ort aber pfeif' auf ein "schönes" Spiel (war auf Ticker Text angewiesen). Wenn es der Rahmen der Möglichkeiten zur Zeit nicht anders zulässt, kann ich gut damit leben. Sehr gut sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

boah das am ende war wieder eine schwitzerei. aber insgesamt hats gepasst, grad beim kontern wär halt um einiges mehr drin gwesen, da waren die letzten pässe teilweise echt katastrophal. abwehr teilweise auch unorganisiert, aber das is jetzt auch keine große überraschung

irgendwie auch eine der sympathischsten truppen seit langem, da merkt man dass die chemie wirklich super passen dürft. wie abgebrüht und cool schösswendter am ende agiert hat hat sich auch eine sondererwähnung verdient

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.