SC Neusiedl am See - FIRST VIENNA FC 1894 0:1 (Tor:Bozkurt)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hoffen wir, dass es bei Markic schon bald weitergeht. Vorsichtig formuliert wissen wir seit dem Frühjahr (Austria-Partie) ja, dass es bei ihm im ersten Moment viel tragischer aussehen kann als es dann im Endeffekt ist.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ein online-fotoalbum vom match in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104714-bilder-sc-neusiedl-1919-vs-first-vienna-fc-1894-01-00/

als vorschaubild aleksandar kostićs mondscheinpass auf osman bozkurt, der die schöne vorlage zum siegtreffer verwertete:

20150731_neusiedl-vienna_48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

habe ein online-fotoalbum vom match in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104714-bilder-sc-neusiedl-1919-vs-first-vienna-fc-1894-01-00/

als vorschaubild aleksandar kostićs mondscheinpass auf osman bozkurt, der die schöne vorlage zum siegtreffer verwertete:

20150731_neusiedl-vienna_48.jpg

Danke, freu mich immer auf Deine Bilder, weil nicht dabei auswärts. :clap: Btw, der Buzek fährt auswärts, besser gesagt er wird gefahren, wie ich hörte, löblich, löblich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, war wieder ein sehr netter Ausflug nach Neusiedl und die Mannschaft hat definitiv Qualität. Vor dem Tor haperts halt schon noch ein bissal...

MOTM: Kröpfl

PS: Den Thread zum "Player of the Season" wollt ich schon aufmachen, aber ich kann leider keine Tabelle mehr einfügen. Kommt bei euch auch eine Fehlermeldung beim Hochladen einer Datei (eventuell ausprobieren bitte, Beitrag muss man dafür eh keinen abschicken) oder liegt's an meinem Laptop? Stop Glazer kann ja scheinbar schon Bilder einfügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, war wieder ein sehr netter Ausflug nach Neusiedl und die Mannschaft hat definitiv Qualität. Vor dem Tor haperts halt schon noch ein bissal...

MOTM: Kröpfl

PS: Den Thread zum "Player of the Season" wollt ich schon aufmachen, aber ich kann leider keine Tabelle mehr einfügen. Kommt bei euch auch eine Fehlermeldung beim Hochladen einer Datei (eventuell ausprobieren bitte, Beitrag muss man dafür eh keinen abschicken) oder liegt's an meinem Laptop? Stop Glazer kann ja scheinbar schon Bilder einfügen...

Hatte vor ein paar Tagen auch mal Probleme mit dem Hochladen eines Zeitungsartikels, und zwar im Firefox, wo normal alles geht. Bist Du Firefox oder IE ? Vielleicht geht grad das ja jetzt besser im IE ? Ich zähl die MOTM mal unbeirrt weiter und schreib die Ergebnisse in die jeweiligen Matchthreads und werde mich mal schlau machen hier im Board.

edit

In der Kabine wird das bereits diskutiert, offenbar ein Forumsfehler, an dessen Behebung hoffentlich gearbeitet wird. Wie gesagt, ich schreib die Auswertung immer in den jeweiligen Matchthread und den Motm auch in den Titel. Irgendwann wird das Ganze ja wieder funken, hoffentlich ... :allaaah:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/page-272?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wieder ein sehr netter Ausflug nach Neusiedl und die Mannschaft hat definitiv Qualität. Vor dem Tor haperts halt schon noch ein bissal...

MOTM: Kröpfl

PS: Den Thread zum "Player of the Season" wollt ich schon aufmachen, aber ich kann leider keine Tabelle mehr einfügen. Kommt bei euch auch eine Fehlermeldung beim Hochladen einer Datei (eventuell ausprobieren bitte, Beitrag muss man dafür eh keinen abschicken) oder liegt's an meinem Laptop? Stop Glazer kann ja scheinbar schon Bilder einfügen...

habe das selbe problem. kann nur via app am handy anhänge erstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.