Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jose Moreno

Erste Liga 15/16, Spieltags-Thread

66 Beiträge in diesem Thema

Da es ja bis jetzt keinen fredl für das heutige Spiel gibt,wollte ich mal fragen was erwartet ihr für das heutige spiel?sind alle Spieler fit?Die Fans bereit für den Saisonauftakt,ich schätzr mal es wird ein Spiel auf Augenhöhe,möge der Bessere Gewinnen,oder teilen wir die Punkte.Jedenfalls auf ein gutes Spiel viel Glück und Sportliche Grüße aus der Allzeit Getreuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist ein Großteil der Fans noch ziemlich sauer nach der Cup-Blamage, auf der anderen Seite freut man sich zumindest ein bisschen, dass die Liga wieder los geht. Sobkova ist nach Rot im Cup gesperrt, sonst sollten alle mit an Bord sein.

Erwartungen gibt's viele, aber gerade das erste Spiel ist immer schwer einzuschätzen. Tippe auch auf ein Spiel auf Augenhöhe, Kleinigkeiten können entscheiden. Und jetzt genug Phrasen gedroschen. Das Schwein soll hungern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist ein Großteil der Fans noch ziemlich sauer nach der Cup-Blamage, auf der anderen Seite freut man sich zumindest ein bisschen, dass die Liga wieder los geht. Sobkova ist nach Rot im Cup gesperrt, sonst sollten alle mit an Bord sein.

Erwartungen gibt's viele, aber gerade das erste Spiel ist immer schwer einzuschätzen. Tippe auch auf ein Spiel auf Augenhöhe, Kleinigkeiten können entscheiden. Und jetzt genug Phrasen gedroschen. Das Schwein soll hungern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich einzelne Threads kaum gelohnt haben bisher versuchen wir es mal mit einem Sammelthread. Vielleicht kommt ja so mehr Diskussion auf.

Sollte es sich als doch nötig bzw. gewünscht erweisen, kann man es immernoch wieder anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK das ist mal eine Ansage! Freue mich auf das Spiel...Habe immer noch das Freundliche Zusammentreffen vor etlichen jahren im Hinterkopf,als mit Bier der Sieg mit der Neustädter gefeiert wurde ( ich glaube euer damals Sportchef war auch dabei,) Jooo Ultras gibt es in Neustadt nicht mehr ( was mit der damaligen Magna Führung zu tun hat.) aber unsere neuen FC isind auch OK aber leider keine Ultras nicht mehr.Gottseidank ut ihr solltet einen Heimvorteil haben,! Liebe Sportliche Grüße aus der Allzeit Getreuen ( die Gottseidank sehr unter ihren Wert gehandelt wird )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz langsam kommt die Vorfreude auf, das Cupaus ärgert mich immer noch tierisch.

Einschätzung für heute ganz schwierig, bei beiden Teams hat sich personell sehr viel getan.

Wichtig wäre ein Sieg, und dass wir zuhause wieder eine richtige Macht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der gegner nicht so stark war kann man sich über ein klasse spiel unserer mannschaft freuen. teilweise war das (für den zuschauer) überragend was da am platz abgeliefert wurde und das trotz wiedrigster umstände. es war aber nur ein spiel und drei punkte nicht mehr und nicht weniger. das potezial ist vorhaben wie weit das in den nächsten spielen abgerufen werden kann werden wir sehen!!


mit einem alterschnitt von 23,2 jahren ist es jedenfalls mehr als symphatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.