Fan55 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2022 Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Die RLM wirft für einen Verein wie uns keine extrem hohen Kosten auf. Ok,wenn das so ist,dann ist natürlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 4 Stunden: Wurde Sinanovic verliehen? Welche zwei Spieler wurden noch verliehen? Übrigens wird Zakany im Datensystem im 1b Kader geführt. Ist er wieder zurück? Sinanovic sowie 2 andere sehr starke Spieler mussten im Frühjahr wegen unseren NWL immer in der AKA auflaufen ,und jetzt verliehen.Dafür holte er Weststeirer vom Dorfclub, was angeblich bei weiten nicht so stark sind wie die verliehenen und noch dazu sehr gut bezahlt werden. Eigenartiger Weg ! bearbeitet 14. Juli 2022 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juli 2022 Das kann ich alles nicht beurteilen. Sinanovic' Scorerwerte waren aber ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Das kann ich alles nicht beurteilen. Sinanovic' Scorerwerte waren aber ansprechend. Hatten alle top Werte bzw auch Einsätze, wenigstens anständige Leihgebühren sollen angeblich im Spiel sein,und zwecks weiteren Weg von der AKA zu RL und zu Top KL Vereinen werden sie sich wohl was gedacht haben .Könnens ja immer zurück holen,da die Ablöse bei einigen sehr hoch sein soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Einen Grund muss es haben.Warum sollte man sich selbst schaden .Es gibt immer verschiedenen Sichtweisen.Das heißt ja nicht das alles falsch sein muss. Mit kommt es halt verdammt bekannt vor.Bin ja auch schon ewig am Sportplatz unterwegs.Freunde von mir hatten Kinder die beim FCK spielten z.b.Es waren halt damals ganz ähnliche Geschichten.Eins zeigt es schon mal ,viel geändert hat sich anscheinend nicht. Hab selber im Nachwuchsbereich trainiert da könnte ich Geschichten erzählen,zum Kopfschütteln und sehr sehr sehr viel positive Geschichten. bearbeitet 14. Juli 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juli 2022 Vielleicht will man ja nur, dass Sinanovic in der RLM spielt, die ja um Hausecken besser als die KL ist. Also kein Wegloben, sondern eine Beförderung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht will man ja nur, dass Sinanovic in der RLM spielt, die ja um Hausecken besser als die KL ist. Also kein Wegloben, sondern eine Beförderung. Eher nicht,da er selbst wählen konnte wohin ,aber leider gehen musste ! bearbeitet 14. Juli 2022 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2022 Und jetzt noch mal in verständlicher Formulierung, dein Satz widerspricht sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2022 Simon96 schrieb vor 7 Stunden: Wurde mWn nur an den Ask verliehen. Kann nicht sein, da sein Vertrag ja nicht mehr verlängert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 31 Minuten: Kann nicht sein, da sein Vertrag ja nicht mehr verlängert wurde. Ist aber so.und wenn den Spielern das erst Anfang Juli mitteilst ist das sehr bedenklich, da kaum mehr Zeit zu einem probetraining ect mehr bleibt anderswo weil nur bis 15 07. Wechseln darfst.Ist aber gut das sie jetzt Zeit haben im Winter bzw nächsten Sommer. Die Leihen hatten aber garchnits mit der Klasse bzw der Stärke der Spieler zu tun. bearbeitet 14. Juli 2022 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2022 Da ging es um Zakany 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Muerte schrieb vor 47 Minuten: Da ging es um Zakany Er wechselte ja erst im Winter zum Ask, davor “gehörte” Zake trotzdem noch der Austria, auch ohne Profivertrag. Deshalb glaube ich dass sie ihn tatsächlich nur bis zum 30.6 ausgeliehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2022 Wie soll er uns gehören wenn er keinen Vertrag mehr hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Stunde: Wie soll er uns gehören wenn er keinen Vertrag mehr hat? Na ja wie ist das im Unterhaus.Da gehört der Spieler solange den Verein bis jemand mindestens mal die Nachwuchsentschädigung zahlt.Dafür wird der Zacke schon zu Alt sein. Aber mich würde es jetzt echt interessieren wie das ist wie lange gehörst du echt deinen Verein im Unterhaus.Schon aus eigen Intresse. PS:Ich rede vom Eigenbauspieler/Amateure bearbeitet 14. Juli 2022 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Muerte schrieb vor 57 Minuten: Wie soll er uns gehören wenn er keinen Vertrag mehr hat? Das hat nichts mit dem Profivertrag zu tun mWn Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube erst wenn du 1,5 Jahre kein Pflichtspiel mehr machst kannst du dort hin wechseln wo du willst, ansonsten solltest du immer noch dem Verein gehören. Auf jeden Fall gibts da so eine Regel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts