Muerte Austrianer Geschrieben 11. Mai 2022 Fan55 schrieb vor 25 Minuten: Aber angeblich wieder ein sehr schwaches Spiel unserer Amateure Ich denke da spielt auch psychischer Druck mit rein. Fan55 schrieb vor 26 Minuten: Mit den Kader wirds in der Kärntner Liga wohl nichts werden Sehe ich anders, erstens siehe oben, zweitens sind dann auch alle wieder ein Jahr älter und werden sich schnell an das etwas höhere Niveau anpassen, drittens glaube ich gar nicht dass der Qualitätsunterschied so groß ist, siehe ASK. Und viertens, was am wichtigsten ist, will sonst sowieso keiner in die RLM rauf, da könnte uns auch eine schlechtere Platzierung reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 Haben ja bei uns gesehen dass es von liga 2 zur Bundesliga ein sprung ist. Von liga 5 natürlich…….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2022 Muerte schrieb vor 42 Minuten: Ich denke da spielt auch psychischer Druck mit rein. Sehe ich anders, erstens siehe oben, zweitens sind dann auch alle wieder ein Jahr älter und werden sich schnell an das etwas höhere Niveau anpassen, drittens glaube ich gar nicht dass der Qualitätsunterschied so groß ist, siehe ASK. Und viertens, was am wichtigsten ist, will sonst sowieso keiner in die RLM rauf, da könnte uns auch eine schlechtere Platzierung reichen Hoffentlich hast recht! Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist der Qualitätsunterschied doch sehr sehr hoch.Darfst ja nicht vergessen das bei uns permanent mehrere Spieler von der Kampfmanschaft mithelfen, und ohne diese wären wir nicht dort wo wir jetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Mai 2022 Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Darfst ja nicht vergessen das bei uns permanent mehrere Spieler von der Kampfmanschaft mithelfen, und ohne diese wären wir nicht dort wo wir jetzt sind. Ich wage zu bezweifeln ob das wirklich ein Vorteil ist. Einerseits kann sowas das Mannschaftsgefüge kaputt machen, andererseits geben diese oftmals nicht 100%. Fairerweise muss man aber dazusagen, dass das nur eine Fernanalyse ist, habe heuer noch kein Spiel der Amateure gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2022 4punkte Vorsprung auf den zweiten und +49 Torverhältnis. Trotz angeblich schwacher leistung verloren. Ist doch in ordnung wenn sie mal eine phase haben und trotzdem aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 22 Stunden: Mit den Kader wirds in der Kärntner Liga wohl nichts werden. Ich sehe das auch nicht so. Solche Wunder geschehen in der Kärntner Liga auch nicht. Es spielen immer wieder Profis aus der Bundesliga ( ob das ein Vorteil ist bin ich mir nicht so sicher) Qualität ist sicher da.Als Meister kann es auch nicht so schlecht sein was sie spielen. bearbeitet 12. Mai 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Violettjack schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe das auch nicht so. Solche Wunder geschehen in der Kärntner Liga auch nicht. Es spielen immer wieder Profis aus der Bundesliga ( ob das ein Vorteil ist bin ich mir nicht so sicher) Qualität ist sicher da.Als Meister kann es auch nicht so schlecht sein was sie spielen. Der Aufstieg wäre top und wünsche es ihnen.Ich meinte das einige Spiele mit den Profis nicht gut waren.Wirkte sehr zerfahren alles und schlechte Pässe sowie kein gutes Zusammenspiel. Waren auch extrem glückliche Siege dabei.Natürlich kann auch sein sowie du meinst das die Profis nicht unbedingt ein Vorteil sind.Es spielen halt in der Kärntner Liga einige teams die sind weit stärker.Aber da wir mit einigen sehr jungen Spielern im Moment spielen denke ich auch das die noch stärker und besser werden.Und mit 3 bis 4 sehr guten U18 Spielern könnten sie dann wohl hoffentlich eine sehr gute Saison in der Kärntner Liga spielen.Hoffe natürlich das sie zuerst mal Meister in der Unterliga werden ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Mai 2022 Fan55 schrieb vor 1 Minute: Wirkte sehr zerfahren alles und schlechte Pässe sowie kein gutes Zusammenspiel....Natürlich kann auch sein sowie du meinst das die Profis nicht unbedingt ein Vorteil sind. Wie denn auch wenn sie selten bis nie zusammen trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wie denn auch wenn sie selten bis nie zusammen trainieren. Ist wohl sicher auch einer der Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2022 Für einen Profi ist es halt nicht gerade Motivation pur bei den Amateuren spielen zu müssen.Gegen uns zum Beispiel war leider Pacult anwesend es gab eine anständige Abfuhr.Anscheinend oder natürlich ist die anwesendheit des Chefs ein Motivations Factor um sich für die erste zu Empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2022 Eberstein zu Hause nur X gegen Gurnitz, somit könnten wir auf 6 Punkte davon ziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Heute um 19.00h spielen unsere Amateure im Wörtherseestadion ihr Meisterschaftsspiel gegen den ASV und können den Vorsprung auf Eberstein auf 6 Punkte erhöhen. Wünsche unseren Amateuren alles Gute und das einige Zuschauer kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Mai 2022 Im Stadion? Sehr lässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2022 Jetzt muss der Rasen ja nicht mehr geschont werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Sok schrieb vor 2 Stunden: Im Stadion? Sehr lässig. Ja im Stadion, und morgen die AKA Teams auch im Stadion das Derby gegen die WAC Akademie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts