schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 3-7 Heimniederlage im ersten Spiel gegen Völkermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. August Muerte schrieb vor 3 Minuten: Wie der gurbiladze oder so beim FAK Der hier war’s https://www.transfermarkt.at/levan-jordania/profil/spieler/395945 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August schooontn schrieb Gerade eben: 3-7 Heimniederlage im ersten Spiel gegen Völkermarkt. Ich war die letzten 30 Minuten auch dabei. Vogelwild, hätte auch 5:10 ausgehen können. So spielt man nicht in der Landesliga… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Ich war die letzten 30 Minuten auch dabei. Vogelwild, hätte auch 5:10 ausgehen können. So spielt man nicht in der Landesliga… Hat mich ein wenig gewundert, denn sooo schlecht war der Kader heute nicht - und mit Pschernig und Sinanovic waren auch nur 2 Feldspieler der letztjährigen Amateure oben dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August (bearbeitet) Edit: falsch verstanden bearbeitet 1. August von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August Simon96 schrieb vor einer Stunde: Karic war in Salzburg auf der Bank, der ist ein anderer. Glaub eh sogar verwandt Arnel von den Amateuren ist der jüngere Bruder von Armin und schon viele Jahre bei uns . Armin war auf der Bank in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. August schooontn schrieb vor 6 Minuten: Hat mich ein wenig gewundert, denn sooo schlecht war der Kader heute nicht - und mit Pschernig und Sinanovic waren auch nur 2 Feldspieler der letztjährigen Amateure oben dabei. +Karic und Naldinho. Kovac bei Treibach. Mustafic und Oberguggenberger ebenso nicht im Kader gewesen bei den Amateuren. Turkin oben auf der Bank. So gesehen fehlten doch ein paar mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August schooontn schrieb vor 10 Minuten: Hat mich ein wenig gewundert, denn sooo schlecht war der Kader heute nicht - und mit Pschernig und Sinanovic waren auch nur 2 Feldspieler der letztjährigen Amateure oben dabei. Ich bin beim Stand von 1:3 gekommen und da ist schon klar, dass ein bisschen Risk nehmen musst. War das aber die Spielsnlage, benötigen die Amateure Minimum 4 Goals, um gegen die obere Hälfte zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August Simon96 schrieb vor 6 Minuten: +Karic und Naldinho. Kovac bei Treibach. Mustafic und Oberguggenberger ebenso nicht im Kader gewesen bei den Amateuren. Turkin oben auf der Bank. So gesehen fehlten doch ein paar mehr. Ups, sorry, die hab ich komplett überlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August Ändert nix daran, dass der Kader net ganz so übel war. Ich sehe den Gameplan, net den Kader als Baustelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. August (bearbeitet) Positiv jedenfalls, Delic traf doppelt. Auch Schoppitsch mit einem Tor. bearbeitet 1. August von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August Tintifax1972 schrieb vor 43 Minuten: Ändert nix daran, dass der Kader net ganz so übel war. Ich sehe den Gameplan, net den Kader als Baustelle. Also der Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August schooontn schrieb vor 2 Stunden: Bei den Amateuren spielt jetzt der 18 Jährige Ivano Brkljaca ( Sohn vom Sportdirektor) Da drehts mir schon wieder den Magen um . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten: Da drehts mir schon wieder den Magen um . Geh, der Bersch kann nix für die Vetternwirtschaft der Cheffitäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Geh, der Bersch kann nix für die Vetternwirtschaft der Cheffitäten. Kommt drauf an, spielt er weil er was kann oder eben doch aus Vetternwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts