Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Postinho

Leider gegen Zell mit 1:4 (0:0) verloren.

0:1 durch einen Elfmeter, 0:2 wieder schwerer Torwartfehler usw.

Dann auch noch 2 Gelb-rote Karten abgeholt. So wird's ganz schwer die Klasse zu halten. Leider sind unsere Jungs einfach noch zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

am Sonntag wurde Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe nicht, dass das unsere (Zöchling? wer hat da gespielt???) unsere top Torwarthoffnung der Zukunft ist...zumindest aktuell ist er mit der Liga überfordert. Die zweite Gelbe von Arnold war leider auch eher von der Kategorie blöd.

Obwohl die ersten 20-30 Minuten überaus offen gestaltet waren. Vl. sogar bis zur halbzeit. Mit dem Elfmeter und dem schnellen 2ten treffer danach wars gelaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

wir werden ein paar signallichter hinter dem gegnerischen tor empor-halten, dann werdens schon treffen. ich glaube die jungs sind noch etwas zu grün hinter den ohren. vl. können diesmal die konzentration länger als gegen zell hoch halten und mit einem schnellen treffer für uns...who know´s?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätten die Jungs gegen Zell in der ersten Hälfte ihre Chancen genützt bzw. so manchen Angriff besser fertig gespielt, wäre schön was möglich gewesen.

 

Einfach mal in Führung gehen, dann spielt es sich gleich leichter. Bin natürlich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Mir kommt auch vor, die Jungs tun sich zu Hause leichter. Gut wär´s wenn Hausott weiter on fire bleibt...das gibt einigen Schwung im Team. Glaube persönlich jedoch nicht an einen Sieg am Berg..

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich denke nicht, dass es etwas mit Heim oder Auswärts zu tun hat, sondern eher mit unserem Support, die zwei besten Spiele heuer waren Kühnsdorf und eben am Samstag, und bei ebendiesen kam auch von uns am meisten. Das scheint die Jungs doch ungemein zu motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke nicht, dass es etwas mit Heim oder Auswärts zu tun hat, sondern eher mit unserem Support, die zwei besten Spiele heuer waren Kühnsdorf und eben am Samstag, und bei ebendiesen kam auch von uns am meisten. Das scheint die Jungs doch ungemein zu motivieren. 

Dann alle am Sonntag auf den Ulrichsberg, damit nicht nur 200, 300 Zuschauer gegen unsere Jungs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.