Muerte Austrianer Geschrieben 17. August Die SG Austria1c/Moosburg gewinnt gegen Gurk mit 4:1. In einer Stunde spielen dann die Amateure in St.Ruprecht bei den bisher makellosen Donaurianern. Wird eine schwierige Aufgabe, aber vl schaffen sie es ja das Wochenende perfekt zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. August 1:1 bei Donau ist sehr brav. Aber die roten Karten sind schon a bissi gar viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August Das Ergebnis gegen Völkermarkt hat sich für mich schon wieder ein wenig relativiert, die dürften heuer richtig gut sein, hätten in Lendorf - die ich eigentlich auch nicht als schwach einschätze - auch noch höher gewinnen können. Das die Austria unter die Top 4 kommt kann ich mir ehrlich gesagt aber nur vorstellen wenn sie öfter so einen guten Kader wie gestern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August In den letzten 5 Spielen hat man 15 Gelbe, 2 Gelb/ Rote, und 2 Rote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Amateure verlieren gestern gegen Nußdorf 3:1 und stehen jetzt auf Platz 10 Minuten 6 Punkte.....Nußdorf seit gestern auf Platz 12 mit 4 ! Punkte. Ich hinterfrag den Trainer noch immer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. September Heute ein wichtiger Sieg gegen Grafenstein, man war zwar nicht die feldüberlegene Mannschaft, aber die Chancen genutzt, und danach gut wegverteidigt. Somit den Anschluss ans vordere Mittelfeld geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Spitzenspieler Geschrieben 12. September Die Amateure 0 : 4 in St Veit verloren 😪 Aber mit dem Friesse als Trainer wundert mich das garnicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. September Quasi die selbe Mannschaft die in der Vorbereitung noch gewonnen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September Ich glaube ,wenn man kein Geld bekommt, dann verliert es sich leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September xanda1976 schrieb am 12.9.2025 um 21:45 : Ich glaube ,wenn man kein Geld bekommt, dann verliert es sich leichter. Ohne Perspektiven auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Spitzenspieler Geschrieben 14. September Leider keine Perspektive mehr vorhanden. Die Spieler leihen sich schon gegenseitig Geld für Benzin um zu den Spielen zu fahren. Mit dem Warmwasser müssen Sie jetzt auch sparen wurde Ihnen gesagt. Arzt im Verein gibt es für Sie auch nicht mehr und müssen ins UKH oder anderswo wenn was passiert.Geld seit vielen Monaten keines und auch keines in Aussicht. Danke den Investor wie er auf unseren eigenen Nachwuchs schaut 🤮🤮🤮 Und der Friesse was nix zusammen bringt träumt von Landerl seinen Job 🙈😄😄🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Fan555 schrieb vor 9 Minuten: Leider keine Perspektive mehr vorhanden. Die Spieler leihen sich schon gegenseitig Geld für Benzin um zu den Spielen zu fahren. Mit dem Warmwasser müssen Sie jetzt auch sparen wurde Ihnen gesagt. Arzt im Verein gibt es für Sie auch nicht mehr und müssen ins UKH oder anderswo wenn was passiert.Geld seit vielen Monaten keines und auch keines in Aussicht. Danke den Investor wie er auf unseren eigenen Nachwuchs schaut 🤮🤮🤮 Und der Friesse was nix zusammen bringt träumt von Landerl seinen Job 🙈😄😄🤭 So ehrlich muss man aber sein, Warmwasser ist ein Sportpark Problem weil es die halbe Zeit nicht funktioniert. Da versucht man noch immer den Pfusch beim Stadionbau auszubessern. Der Nachwuchs musste schon immer ins ukh.. vielleicht hat bei den amas einmal ein Arzt drüber geschaut, aber im Endeffekt war's das ukh ( was ja auch richtig ist) . Aber vom Mannschaftsarzt gibt's ja eh Kontakte Richtung Amateure ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Spitzenspieler Geschrieben 14. September neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: So ehrlich muss man aber sein, Warmwasser ist ein Sportpark Problem weil es die halbe Zeit nicht funktioniert. Da versucht man noch immer den Pfusch beim Stadionbau auszubessern. Der Nachwuchs musste schon immer ins ukh.. vielleicht hat bei den amas einmal ein Arzt drüber geschaut, aber im Endeffekt war's das ukh ( was ja auch richtig ist) . Aber vom Mannschaftsarzt gibt's ja eh Kontakte Richtung Amateure ;-) Den Manschaftsarzt haben die Amateure nicht mehr.Warmwasser funktioniert aber sollens kaum mehr nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. September Die 1c nach einem 3:0 gegen St. Urban weiterhin Tabellenführer in der 2.Klasse C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 11 Stunden: Die 1c nach einem 3:0 gegen St. Urban weiterhin Tabellenführer in der 2.Klasse C Angeblich ist wegen der 1c Beteiligung die U17 Elite gefallen. Manche sind der Meinung es ist die bessere Lösung, andere sagen die U17 wäre besser gewesen. bearbeitet 15. September von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts