patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2022 Heute 3:0 gegen Zell Pfarre. Nächste Runde könnte schon eine Vorentscheidung in Richtung Aufstieg fallen.Wenn Eberstein gegen uns gewinnt hätten sie schon 10 Punkte Vorsprung und wir mit einem Spiel weniger. Umgekehrt, wenn wir gewinnen, könnten wir vorausgesetzt wir gewinnen das Nachtragspiel, auf einen Zähler rankommen. Also da müßte man ja nächsten Samstag 15 Uhr, faßt den Fanklub organisieren und unsere Amateure unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 27. März 2022 Habs mir heute angeschaut. Hadjic das um und auf in der offensive. osmanovic spielerisch auch stark - aber vorm tor zu ungenau/übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 27. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Heute 3:0 gegen Zell Pfarre. Nächste Runde könnte schon eine Vorentscheidung in Richtung Aufstieg fallen.Wenn Eberstein gegen uns gewinnt hätten sie schon 10 Punkte Vorsprung und wir mit einem Spiel weniger. Umgekehrt, wenn wir gewinnen, könnten wir vorausgesetzt wir gewinnen das Nachtragspiel, auf einen Zähler rankommen. Also da müßte man ja nächsten Samstag 15 Uhr, faßt den Fanklub organisieren und unsere Amateure unterstützen. Dürfen die Amateure nicht sowieso in der kommenden Saison in der Kärntner Liga spielen? Habe mal gelesen wenn die Kampfmanschaft mehr als 1 Jahr in der Bundesliga spielt,sind die Amateure automatisch spielberechtigt 3 Klassen darunter bzw der öfb hat das auch so vorgegeben, aber kenne mich da nicht ganz genau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2022 Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Dürfen die Amateure nicht sowieso in der kommenden Saison in der Kärntner Liga spielen? Habe mal gelesen wenn die Kampfmanschaft mehr als 1 Jahr in der Bundesliga spielt,sind die Amateure automatisch spielberechtigt 3 Klassen darunter bzw der öfb hat das auch so vorgegeben, aber kenne mich da nicht ganz genau aus Ich werde dem nachgehen. Ich bin ohnehin heute mit den Amateuren befasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 27. März 2022 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Ich werde dem nachgehen. Ich bin ohnehin heute mit den Amateuren befasst. Ok tintifax1972,danke! Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2022 Fan55 schrieb vor 40 Minuten: Dürfen die Amateure nicht sowieso in der kommenden Saison in der Kärntner Liga spielen? Habe mal gelesen wenn die Kampfmanschaft mehr als 1 Jahr in der Bundesliga spielt,sind die Amateure automatisch spielberechtigt 3 Klassen darunter bzw der öfb hat das auch so vorgegeben, aber kenne mich da nicht ganz genau aus Ich habe es auch schon mehrmals gelesen. Steht in den ÖFB Regularien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 27. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Ich habe es auch schon mehrmals gelesen. Steht in den ÖFB Regularien. Ok,danke! Dann müssten sie ja in der Kärntner Liga spielberechtigt sein,bzw will das auch der öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2022 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Ok,danke! Dann müssten sie ja in der Kärntner Liga spielberechtigt sein,bzw will das auch der öfb Normalerweise müsste der Landesverband tätig werden wenn die Austria den Aufstieg im Auge hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. März 2022 Normalerweise müssen wir das sportlich aus eigener Kraft schaffen, ich will nicht dass ein anderer Verein der es sich sportlich verdient hätte nur wegen der Regularien seinen Startplatz verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2022 Ich darf noch nicht alles sagen. So viel aber: Stand der Dinge derzeit ist es, dass wir es sportlich schaffen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 27. März 2022 Muerte schrieb vor 16 Minuten: Normalerweise müssen wir das sportlich aus eigener Kraft schaffen, ich will nicht dass ein anderer Verein der es sich sportlich verdient hätte nur wegen der Regularien seinen Startplatz verliert. Stimmt natürlich was du sagst und bin auch deiner Meinung. Wollte nur wissen wie die Regelung ist Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Ich darf noch nicht alles sagen. So viel aber: Stand der Dinge derzeit ist es, dass wir es sportlich schaffen müssen. Vielen Dank für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 28. März 2022 Denke darum hat schallenberg auch gecoacht obwohl er auf dem papier ja nicht der trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. März 2022 Schellenberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. März 2022 THW87 schrieb vor 32 Minuten: Denke darum hat schallenberg auch gecoacht obwohl er auf dem papier ja nicht der trainer ist. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts