Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute 3:0 gegen Zell Pfarre. 

Nächste Runde könnte schon eine Vorentscheidung in Richtung Aufstieg fallen.Wenn Eberstein gegen uns gewinnt hätten sie schon 10 Punkte Vorsprung und wir mit einem  Spiel weniger.

Umgekehrt, wenn wir gewinnen, könnten wir vorausgesetzt wir gewinnen das Nachtragspiel, auf einen Zähler rankommen.

Also da müßte man ja nächsten Samstag 15 Uhr, faßt den Fanklub organisieren und unsere Amateure unterstützen.:schnapsdrosseln::violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Heute 3:0 gegen Zell Pfarre. 

Nächste Runde könnte schon eine Vorentscheidung in Richtung Aufstieg fallen.Wenn Eberstein gegen uns gewinnt hätten sie schon 10 Punkte Vorsprung und wir mit einem  Spiel weniger.

Umgekehrt, wenn wir gewinnen, könnten wir vorausgesetzt wir gewinnen das Nachtragspiel, auf einen Zähler rankommen.

Also da müßte man ja nächsten Samstag 15 Uhr, faßt den Fanklub organisieren und unsere Amateure unterstützen.:schnapsdrosseln::violett:

Dürfen die Amateure nicht sowieso in der kommenden Saison in der Kärntner Liga spielen? Habe mal gelesen wenn die Kampfmanschaft mehr als 1 Jahr in der Bundesliga spielt,sind die Amateure automatisch spielberechtigt 3 Klassen darunter bzw der öfb hat das auch so vorgegeben, aber kenne mich da nicht ganz genau aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

Dürfen die Amateure nicht sowieso in der kommenden Saison in der Kärntner Liga spielen? Habe mal gelesen wenn die Kampfmanschaft mehr als 1 Jahr in der Bundesliga spielt,sind die Amateure automatisch spielberechtigt 3 Klassen darunter bzw der öfb hat das auch so vorgegeben, aber kenne mich da nicht ganz genau aus 

Ich werde dem nachgehen. Ich bin ohnehin heute mit den Amateuren befasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Ich werde dem nachgehen. Ich bin ohnehin heute mit den Amateuren befasst. 

Ok tintifax1972,danke! Würde mich auch interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe es auch schon mehrmals gelesen.

Steht in den ÖFB Regularien.

Screenshot_20220327-183826_Samsung Notes.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe es auch schon mehrmals gelesen.

Steht in den ÖFB Regularien.

Screenshot_20220327-183826_Samsung Notes.jpg

Ok,danke! Dann müssten sie ja in der Kärntner Liga spielberechtigt sein,bzw will das auch der öfb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Normalerweise müssen wir das sportlich aus eigener Kraft schaffen, ich will nicht dass ein anderer Verein der es sich sportlich verdient hätte nur wegen der Regularien seinen Startplatz verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Normalerweise müssen wir das sportlich aus eigener Kraft schaffen, ich will nicht dass ein anderer Verein der es sich sportlich verdient hätte nur wegen der Regularien seinen Startplatz verliert.

Stimmt natürlich was du sagst und bin auch deiner Meinung. Wollte nur wissen wie die Regelung ist 

Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Ich darf noch nicht alles sagen. So viel aber: Stand der Dinge derzeit ist es, dass wir es sportlich schaffen müssen.

Vielen Dank für die Info 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 32 Minuten:

Denke darum hat schallenberg auch gecoacht obwohl er auf dem papier ja nicht der trainer ist.

? :davinci:

Snapchat-331910694_edit_2167744687481206.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag