Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Neuzugang für die Amateure. 

https://www.transfermarkt.at/chris-stephan-dierke/profil/spieler/611171

Zitat

Chris-Stephan Dierke hat den TSV Aubstadt in der Winterpause verlassen und ist nach Österreich zu SK Austria Klagenfurt II gewechselt.

https://www.mainpost.de/sport/rhoen-grabfeld/nach-ausfall-des-rosenheim-spiels-aubstadt-bekommt-drei-punkte-am-gruenen-tisch-art-10708294

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sok schrieb vor 18 Stunden:

Naja, was soll man dazu sagen. Denke für mich persönlich das wir in Kärnten auch einige Spieler haben die was unsere Amateure mit Sicherheit verstärken würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb am 4.1.2022 um 11:36 :

Naja, was soll man dazu sagen. Denke für mich persönlich das wir in Kärnten auch einige Spieler haben die was unsere Amateure mit Sicherheit verstärken würden.

Will ich auch nicht so wirklich verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor 4 Minuten:

Möglicherweise ein Student an der AAU? :ratlos:

Laut seines eigenen FB-Profils hat er die mittlere Reife und keine Matura. Kann natürlich sein, dass er das einfach nciht angegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auch bei der 1b gibt es eine Veränderung. Karl Micheu hat, wie bereits bekannt, sein Traineramt aus beruflichen Gründen zurückgelegt. Nenad Pavicevic (bisher Co-Trainer) übernimmt das Traineramt. Kai Schoppitsch wird Co. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neue-cheftrainer-fuer-u18-und-amateure-1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Austrianer

Ich denke mal Rasenschonung. Die Erste hat ihre ganze Vorbereitung dort gemacht.

Die Pellets Akademie hat zuletzt auch nicht am Nebenplatz gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spielen die morgen dann am kunstrasen?

denke ich gehs mir anschaun - die nächsten beiden Partien haben sie die gelegenheit auf die tabellenspitze.

wäre gut für die austria wenn die amateure aufsteigen und in den nächsten 2-3 jahren ggf die regionalliga erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag