Simon96 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Laut der heutigen Krone soll Karl Micheu keine Zukunft mehr als Trainer der Amateure haben. Wolfgang Schellenberg könnte übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2021 Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Laut der heutigen Krone soll Karl Micheu keine Zukunft mehr als Trainer der Amateure haben. Wolfgang Schellenberg könnte übernehmen. Ich habe das Gerücht auch indirekt vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Scheint zu stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Dezember 2021 Simon96 schrieb vor 14 Stunden: Laut der heutigen Krone soll Karl Micheu keine Zukunft mehr als Trainer der Amateure haben. Wolfgang Schellenberg könnte übernehmen. Wie schaut es aktuell bei Lassnig und Zake Trainerlizenztechnisch aus? Schellenberg hat ja jetzt mehrere Rollen inne. Der Harald Mahrer der Austria quasi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Sok schrieb vor 10 Stunden: Wie schaut es aktuell bei Lassnig und Zake Trainerlizenztechnisch aus? Zake hat gar keine? Und Lassnig die B-Lizenz. Vielleicht übernimmt ja Micheu, sollte er nicht doch wo anders unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2021 Micheu ist auch De-Facto-Chef der Akademie. Muss er sich gut überlegen, woanders zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2021 Was ist jetzt mit seinem Engagement bei den Tirolern,aufgeschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Dezember 2021 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Zake hat gar keine? Und Lassnig die B-Lizenz. und Weiterbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: Was ist jetzt mit seinem Engagement bei den Tirolern,aufgeschoben? Hab seit damals nie mehr was gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Micheu ist auch De-Facto-Chef der Akademie. Karl? Hätte das eher Robert zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2021 Sok schrieb Gerade eben: Karl? Hätte das eher Robert zugetraut. Robert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Robert. Ich glaube auch nicht so recht daran. Mitch hat sich für die Akademie und das Ausbilden von Nachwuchsspielern entschieden. Ich glaube, dass das eine sehr durchdachte Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2021 Sok schrieb vor 1 Minute: Ich glaube auch nicht so recht daran. Mitch hat sich für die Akademie und das Ausbilden von Nachwuchsspielern entschieden. Ich glaube, dass das eine sehr durchdachte Entscheidung war. Wir reden aneinander vorbei. Robert Micheu wurde mir ggü. als sportlicher Leiter der Akademie angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Dezember 2021 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht übernimmt ja Micheu, sollte er nicht doch wo anders unterschreiben. Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Micheu ist auch De-Facto-Chef der Akademie. Muss er sich gut überlegen, woanders zu unterschreiben. Sok schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube auch nicht so recht daran. Mitch hat sich für die Akademie und das Ausbilden von Nachwuchsspielern entschieden. Ich glaube, dass das eine sehr durchdachte Entscheidung war. Darauf war das bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2021 Ok schwere Geburt. Alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts