"Stalking"


mazunte

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das ganze Thema hat in einem Fußballforum nix verloren. Sollte es mal zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, tust du dir sicher keinen Gefallen damit, das alles hier breit zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da geht es ums Prinzip. Natürlich könnte der Maz ausziehen und ihr was "scheissen", nur hat die Dame für meine Verhältnisse zuviel Schaden angerichtet und hat auch noch versucht, den Ruf von ihm und seiner Frau zu ruinieren. Da wäre ich ehrlich gesagt zu fein, um dieser "Dame" die Bühne alleine zu überlassen. Sowas gehört mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln bekämpft, denn die macht das wohl bei Nachfolgern genauso.

klar gehört das verfolgt - aber glaubst man kann dann noch ein normales "Vermieter / Mieter" Verhältnis haben, wenns mal vor Gericht war? Da kann ich gleich ausziehen und dann volle Geschütze auffahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das ganze Thema hat in einem Fußballforum nix verloren. Sollte es mal zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, tust du dir sicher keinen Gefallen damit, das alles hier breit zu treten.

So ist es. Und da du (maz) eh schon einen Anwalt kontaktiert und sonst keine Fragen hier gestellt hast: closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.