Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2015 Endstand 0:1 A richtiger Hundskick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Oktober 2015 Sorry, aber so sehr ich Segovia schätze, momentan ist er einfach unbrauchbar. Verstehe auch nicht wie man heute Beichler nicht bringen konnte, wenn er auf der Ersatzbank ist kann er spielen... Bzw wieso Grasegger (der sich ein Schreiduell mit den Fans liefert btw)die Kapitänsschleife bekommt wenn Hartl am Platz ist. Nachdenken darfst du heute nicht zu viel auf das heute gezeigte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2015 Not gegen Elend, mehr war das heute nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) ich bin dafür, dass wir wieder einmal einen neuen Plan machen. Die 3-Jahres-Pläne sind schon fad, mach ma einen 4-Jahres-Plan. Aufstieg 2020, also 100 Jahre nach der Gründung der Schwarzen Elf. Aber ernsthaft, einer der vielen gut bezahlten Angestellten des Vereins könnte vielleicht einmal Klartext reden: - was ist mit Thürauer? - wird Beichler eventuell sogar noch vor Vertragsende fit? - warum spielt man zu Hause gegen ALU Angsthasenfußball? - was machen unsere Marketing-Genies eigentlich hauptberuflich? Fragen über Fragen. Und Frenkie frage sich ernsthaft, warum sich der Zuschauerandrang in Grenzen hält. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ein blutleerer ÖVP-Vorstand ohne Rückgrad, eine zerstrittene Mannschaft (habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört) und zum Feiern gibts bestenfalls Zittersiege. Ich will da jetzt nicht in "früher war alles besser" verfallen. Aber man sieht schon Unterschiede. Beim VSE gabs oft genug kein Gehalt und viele Probleme. Aber die Burschen, von Ramusch bis Rotter, haben sich den A... aufgerissen. So war ihnen keiner böse bei Niederlagen. Sowas wie heute ist aber ein echter Tiefschlag. Verwöhnte Buberl, die ihr Geld immer pünktlich bekommen, nach 5 Siegen komplett mutlos, ohne Leidenschaft und Emotion. Das sind keine Wölfe. Man kann verlieren, aber es kommt auf das WIE an. bearbeitet 2. Oktober 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Bzw wieso Grasegger (der sich ein Schreiduell mit den Fans liefert btw) – Wie meinst? bearbeitet 3. Oktober 2015 von LtCrack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2015 noch immer ärgerlich das gestrige Match, vorallem weil ich jetzt wirklich einsehe dass ich der Mannschaft kein Glück bringe heuer 4 Heimspiele gesehen - 2 Punkte (0-2-2) 2 Heimspiele verpasst - 6 Punkte (2-0-0) nur am Fac Platz war mir bislang ein Sieg vergönnt warum Beichler nie zum Einsatz kommt ist mir ein Rätsel, aber schön langsam sollte sich Daxbacher was überlegen und Segovia mal auf die Bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) warum wurde eigentlich mader ausgewechselt? und dann wird hartl (der als einziger die tore macht) zurückgezogen ins mittelfeld und segovia/schibany im sturm.manchmal könnt man glauben sie wollen auf biegen und brechen nicht gewinnen und die restlichen fans vertreiben. bearbeitet 3. Oktober 2015 von tor800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2015 Bzw wieso Grasegger (der sich ein Schreiduell mit den Fans liefert btw) – Wie meinst? War auf der Ost gegen Ende hin, ein Fan in den ersten Reihen neben Grasegger war unzufrieden das er einen Pass verhaut hat, und schrie in mehrmals an, darauf is Grasegger persönlich eingestiegen und hat mehrmals zurückgeschrien, Ziemlich kurios, kenn ich eigentlich nur aus dem Unterhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Oktober 2015 warum wurde eigentlich mader ausgewechselt? Nach dem Kopf an Kopf Zusammenstoß mit einem Lustenauer hatte er Augenflimmern, also Anzeichen einer Gehirnerschütterung soweit ich gehört habe. Zur Grasegger-Aktion: Ja, es gibt genug Deppen im Publikum. Aber als Profi musst da drüberstehen, da gibts keine Entschuldigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Oktober 2015 Am Freitag gehts weiter am Tivoli gegen Tabellenführer Wacker Innsbruck, will man nochmals vorne ran kommen, muss ein Sieg her. Weiß man was von Thürauer und Mader, sind sie wieder fit? Dober ist gesperrt. würde so spielen: Riegler Stec - Huber - Wisio - Grasegger Ambichl - Mader Hartl - Beichler - Schagerl Segovia Vorbericht von bundesliga.at http://www.bundeslig...round=13&game=4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2015 Aufstellung Riegler Stec - Huber - Petrovic - Grasegger Mader © Ambichl - Beichler - Schagerl Segovia - Hartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2015 Die Aufstellung gefällt mir sehr gut, aber wirkt auswärts beim Tabellenführer etwas offensive, vielleicht ist es doch ein 4-2-2-2. Ersatz übrigens: Gschossmann, Wisio, Jefferson, Thürauer, Yilmaz, Schibany, Drga Erfreulich dass es Beichler mal in die Startelf und Thürauer zurück in den Kader geschafft hat. auch interesannt dass Petrovic beginnt obwohl Wisio zurück ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2015 0:1 Hartl (56) abpfeifen jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2015 1:1 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2015 1:2 Ambichl (72) und einen Mann mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts