Chan_White Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 7handlZwierschitz-Wostry-Ebner-WesselyBajrami-Toth-Malicsek-AyyildizKnasi Sakko Knasi spielt dann eh als 2. Spitze, Ayyildiz ist top in Form Ganz vorne ist wurscht wer spielt, da muss man echt beeten das Vastic fit bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Beim Training gestern hats so ausgesehen als würde Ebner in der IV spielen, ob neben Wostry oder Neuhold weiß ich nicht Ausfallen werden Schößi, Sax, Lackner, Starkl und angeschlagen sind Vastic und Egho die auch nicht spielen werden, also wieder mal ein ganzer Haufen Ausfälle Du schreibst das so "selbstverständlich", aber warum fallen Lackner und Schössi aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Schößi war verkühlt noch nicht einsatzbereit, detto Vastic und Egho (die aber anscheinend schon weiter sind), Lackner hat sich gestern Donnerstag krank gemeldet, Starkl Kahnbeinbruch, Sax wird ganz langsam wieder aufgebaut Alle anderen waren am Donnerstag normal beim Training, bei Vastic und Egho könnte ich mir vorstellen das es für die Bank und eine 1/4 St Einsatz reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2015 Sv Schwechat sollte für euch kein Stolperstein werden.Viel Glück !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) 0:1 lt. Weltfussball.at Hat jemand den Torschützen? 1:1 bearbeitet 18. Juli 2015 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 0:1 lt. Weltfussball.at Hat jemand den Torschützen? 1:1 Stadiongeher wissen mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Stadiongeher wissen mehr!!! Gebts denen die nicht gehen dürfen Infos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Gebts denen die nicht gehen dürfen Infos... Dir hät ichs eh gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Dir hät ichs eh gegeben Dann tu es bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2015 Stadiongeher wissen mehr!!! Wenn du damit andeuten willst, dass ich nicht oft Live dabei bin, liegst wieder einmal ziemlich falsch! Dass Du meine Kritik an der Vorgangsweise des Vorstandes persönlich nimmst, lässt mich darauf schließen, dass Du diesem sehr nahe stehst! Grundsätzlich ok, nur erklärt es deine Posts! Die Urlaubszeit erlaubt manche Termine halt einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn du damit andeuten willst, dass ich nicht oft Live dabei bin, liegst wieder einmal ziemlich falsch! Dass Du meine Kritik an der Vorgangsweise des Vorstandes persönlich nimmst, lässt mich darauf schließen, dass Du diesem sehr nahe stehst! Grundsätzlich ok, nur erklärt es deine Posts! Die Urlaubszeit erlaubt manche Termine halt einfach nicht! Oder die Frau -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn du damit andeuten willst, dass ich nicht oft Live dabei bin, liegst wieder einmal ziemlich falsch! Dass Du meine Kritik an der Vorgangsweise des Vorstandes persönlich nimmst, lässt mich darauf schließen, dass Du diesem sehr nahe stehst! Grundsätzlich ok, nur erklärt es deine Posts! Die Urlaubszeit erlaubt manche Termine halt einfach nicht! Ich wollt gar nix andeuten und verbandelt bin ich auch mit niemanden! Einzig die raunzerei nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2015 Verlängerung in Schwechat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Verlängerung in Schwechat!Das einzig positive grödig is noch mehr im oasch als wir die sind torlos ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2015 Muss echt eine glanzleistung von uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts