adihuetter ---- Geschrieben 30. September 2015 Den Sektorentausch hätte man vorsätzlich durchgeführt. Bei der Rasengeschichte hätte sich Grödig noch auf viel Dummheit hinausreden können. Wobei in AS-Kreisen eben lanciert wird, dass dieser Tausch wohl der Behörde bekannt gegeben worden sein soll . . . nachdem aber keine Stellungnahme des Vereins kam ist das fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2015 Wobei in AS-Kreisen eben lanciert wird, dass dieser Tausch wohl der Behörde bekannt gegeben worden sein soll . . . nachdem aber keine Stellungnahme des Vereins kam ist das fraglich. Das halte ich für eine Schutzbehauptung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 Das halte ich für eine Schutzbehauptung. Also wusste die Behörde bis zum Wacker Spiel nicht, wie die Sektoren aufgeteilt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Also wusste die Behörde bis zum Wacker Spiel nicht, wie die Sektoren aufgeteilt sind? Ich hab keine Ahnung, wie genau das kontrolliert wird bzw. kontrolliert werden muss. Es wurd ja - wenn ich mich recht erinnere - eine Partie vorweg mal als Risikospiel eingestuft um alles zu testen. Vielleicht hat man da zum ersten Mal drauf geachtet und danach reagiert? Für nicht Risikospiele ist es ja auch okay wenn die Sektoren verändert sind - oder? Ich kann auch jeden Tag bei mir im Ort mit einem 70er ins Ortsgebiet reinfahren, wenn keiner drauf achtet ists solange egal bis entweder doch mal kontrolliert wird, oder etwas passiert. Generell muss AS ein bisserl aufpassen. Ich höre immer öfter, dass man sagt, die Behörde hätte ja das gleich sehen müssen bzw. nicht genehmigen oder die Liga hätte ja gleich keine Lizenz geben dürfen, etc. Man könnte sich das für die nächste Saision nämlich sonst auch zu Herzen nehmen und ganz pingelig sein. bearbeitet 30. September 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. September 2015 Ich hab keine Ahnung, wie genau das kontrolliert wird bzw. kontrolliert werden muss. Es wurd ja - wenn ich mich recht erinnere - eine Partie vorweg mal als Risikospiel eingestuft um alles zu testen. Vielleicht hat man da zum ersten Mal drauf geachtet und danach reagiert? Das erste Heimspiel gegen uns wurde schon als Risikospiel eingestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2015 Also wusste die Behörde bis zum Wacker Spiel nicht, wie die Sektoren aufgeteilt sind? Glaubst du das wird dauernd kontrolliert? Da gibt es einen Bescheid und solange keine Probleme (oder in dem Fall besondere Spiele ) sind, merkt das halt keiner. Wie auch von @adihuetter mit dem Verkehr verglichen. Erwischen darfst dich net lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 Glaubst du das wird dauernd kontrolliert? Da gibt es einen Bescheid und solange keine Probleme (oder in dem Fall besondere Spiele ) sind, merkt das halt keiner. Wie auch von @adihuetter mit dem Verkehr verglichen. Erwischen darfst dich net lassen. Soweit ich weiß muss jedes Spiel neu bei der BH angemeldet werden. So auch das Spiel gegen euch das ein Risikospiel für die BH war. Zunindest hier wird man ja gewusst haben wie die Sektoren aufgeteilt sind. Seitdem hat sich halt nichts verändert... Generell muss AS ein bisserl aufpassen. Ich höre immer öfter, dass man sagt, die Behörde hätte ja das gleich sehen müssen bzw. nicht genehmigen oder die Liga hätte ja gleich keine Lizenz geben dürfen, etc. Man könnte sich das für die nächste Saision nämlich sonst auch zu Herzen nehmen und ganz pingelig sein. Ich bitte darum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2015 Glaubst du das wird dauernd kontrolliert? Da gibt es einen Bescheid und solange keine Probleme (oder in dem Fall besondere Spiele ) sind, merkt das halt keiner. Wie auch von @adihuetter mit dem Verkehr verglichen. Erwischen darfst dich net lassen. Nachdem davor schon ein "besonderes" Spiel war, fällt das Argument schon einmal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. September 2015 Aber vielleicht hat man ja nach dem besonderen Spiel davor (auch wenn das schon gegen Klagenfurt war) bei der Analyse erkannt, dass hier die Vorgaben nicht eingehalten wurden und als Sanktion daraus die Vorgaben für Innsbruck erneuert. Die Spiele dazwischen waren allesamt keine Risikospiele und da wars der Behörde egal wo die sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2015 Aber vielleicht hat man ja nach dem besonderen Spiel davor (auch wenn das schon gegen Klagenfurt war) bei der Analyse erkannt, dass hier die Vorgaben nicht eingehalten wurden und als Sanktion daraus die Vorgaben für Innsbruck erneuert. Die Spiele dazwischen waren allesamt keine Risikospiele und da wars der Behörde egal wo die sitzen? vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. September 2015 vielleicht klar vielleicht. Offenbar wurde was geändert. Die BH hat das beanstandet und die Genehmigung entzogen bzw. neue Auflagen erlassen. Man kann nur mutmaßen, wann die BH das erkannt hat und wann sie das dem Verein mitgeteilt hat. Der Verein hat jedenfalls noch nix gegenteiliges mitgeteilt. Insofern gibt es keinen Grund den Aussagen einer BH nicht zu glauben. Die sind in der Regel sehr, sehr korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2015 klar vielleicht. Offenbar wurde was geändert. Die BH hat das beanstandet und die Genehmigung entzogen bzw. neue Auflagen erlassen. Man kann nur mutmaßen, wann die BH das erkannt hat und wann sie das dem Verein mitgeteilt hat. Der Verein hat jedenfalls noch nix gegenteiliges mitgeteilt. Insofern gibt es keinen Grund den Aussagen einer BH nicht zu glauben. Die sind in der Regel sehr, sehr korrekt. Natürlich gibt es einen Grund, nämlich das Spiel gegen Austria Klagenfurt. Außerdem kam der Blödsinn erst auf, nachdem Innsbruck bis zu 1.000 Leute angekündigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. September 2015 Natürlich gibt es einen Grund, nämlich das Spiel gegen Austria Klagenfurt. Außerdem kam der Blödsinn erst auf, nachdem Innsbruck bis zu 1.000 Leute angekündigt hat. "vielleicht" ist es auch erst im Zuge einer Überprüfung nach der Innsbruck-Ankündigung aufgefallen, dass die Sektoren vertauscht wurden. Es spielt auch keine Rolle. Es wurden die Sektoren - ohne Rücksprache mit der Behörde - anders besetzt. Dass dies dann bei einer Kontrolle oder genauer Betrachtung auffliegt ist klar. Ich hab auch schon einige Veranstaltungen durchgeführt. Mal gab Kontrollen, mal nicht. Mal mit Fokus darauf, mal mit Fokus darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 Ich hab keine Ahnung Aber vielleicht Man kann nur mutmaßen Wenn man sowas bei euch im Channel schreibt werden die Posts gelöscht bzw. werden "Beweise" verlangt. Also was willst jetzt ausser uns schlecht machen? Mehr als die Aussage der BH gibts nicht. Dass von der Austria kein Statement dazu kam ist nicht gut. Heisst aber dennoch nichts, da es in den letzten Wochen prinzipiell nur sehr wenig zur ganzen Situation von offizieller Seite gab. Unsere Situation ist eh beschissen, aber alleine, dass man Schwanenstadt wieder bei der Liga als Stadion angibt sollte auch zeigen, dass es wohl doch nicht so tragisch dort war wie man hier immer schreibt. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die Austria Schwanenstadt nicht wieder angibt ohne mit den Zuständigen dort zu sprechen, von denen es ja vor nicht so langer Zeit noch hieß es wird keine Risikospiele mehr dort geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. September 2015 Wenn man sowas bei euch im Channel schreibt werden die Posts gelöscht bzw. werden "Beweise" verlangt. Also was willst jetzt ausser uns schlecht machen? Mehr als die Aussage der BH gibts nicht. Dass von der Austria kein Statement dazu kam ist nicht gut. Heisst aber dennoch nichts, da es in den letzten Wochen prinzipiell nur sehr wenig zur ganzen Situation von offizieller Seite gab. Unsere Situation ist eh beschissen, aber alleine, dass man Schwanenstadt wieder bei der Liga als Stadion angibt sollte auch zeigen, dass es wohl doch nicht so tragisch dort war wie man hier immer schreibt. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die Austria Schwanenstadt nicht wieder angibt ohne mit den Zuständigen dort zu sprechen, von denen es ja vor nicht so langer Zeit noch hieß es wird keine Risikospiele mehr dort geben... Ich will gar nix. Die BH sagt ihr habt die Sektoren getauscht - mehr kann es auch nicht geben. Wen das nicht so ist bitte um Info. Danke. Alles andere waren Möglichkeiten die Aufzeigen warum eine Behörde das nicht gleich ahnden muss bzw. auffallen muss. Es wurde ja so dargestellt, dass die BH hier einen Fehler gemacht hat oder eine falsch Äußerung macht. Das glaub ich halt nicht. Man kann mich aber gerne informieren, dass die BH zb beim ersten Risikospiel das hätte kontrollieren müssen. Dann liegt der Fehler ja vielleicht wirklich bei der BH - aber der basiert auf der nicht konformen Änderung durch AS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts