Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2015 ich komm zzt nicht wirklich zum organisieren, weil ich viel zeit bei meiner freundin verbringe und beruflich was vorbereiten muss für ein sem. Erzähl uns mehr bitte! @vaas: Iss net dauernd Spaghetti, kräu lieber Mal wieder in die Arena ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Spiel ja heut um 8 herum mal zu 3. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2015 Ich eher nicht, denk ich bin erst wieder am Sonntag dabei, so zwischen 17 und 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. August 2015 Spaghetti Bin wohl erst ab Montag/Dienstag wieder länger bei der PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2015 Bin jetzt bei einem Reifensatz bei 72km und verteilt auf andere ingesamt noch 7km... hoff es blinkt bald auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. August 2015 Bin jetzt bei einem Reifensatz bei 72km und verteilt auf andere ingesamt noch 7km... hoff es blinkt bald auf Dauert sicher nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. August 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105075-das-1-asb-rocket-league-turnier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2015 Dauert sicher nicht mehr lange hab mit einem reifensatz über 80km, da hat nix aufgeblinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. September 2015 In ca. einer Stunde täten der odrik und ich wieder spielen, warad noch wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2015 hab mit einem reifensatz über 80km, da hat nix aufgeblinkt Hab auch über 80km bei einem gebraucht und dazu noch verteilt auf andere rund 8KM. ... gibt auch Spieler, bei denen es über 100km dauert.. Grob gsagt zwischen 70 und 90 km sollt die trophy kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2015 Hab auch über 80km bei einem gebraucht und dazu noch verteilt auf andere rund 8KM. ... gibt auch Spieler, bei denen es über 100km dauert.. Grob gsagt zwischen 70 und 90 km sollt die trophy kommen. bin mittlerweile bei über 100 - nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2015 bin mittlerweile bei über 100 - nix. Das ärgste was ich glesen hab war glaub ich bei 110km. Wenn es dir so wichtig ist, lässt du das Auto eben alleine fahren. Ansonsten kommen beim Turnier sicher noch ein paar KM drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. September 2015 Leiwande Runde heut. Jetzt muss ich morgen erst wieder a Bier kaufen. Danke. :davinci : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2015 Das ärgste was ich glesen hab war glaub ich bei 110km. Wenn es dir so wichtig ist, lässt du das Auto eben alleine fahren. Ansonsten kommen beim Turnier sicher noch ein paar KM drauf mir is es eigentlich eh wurscht, weiß ja nicht mal was dann passiert sollte es nur die trophy sein, is es mir komplett wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2015 Leiwande Runde heut. Jetzt muss ich morgen erst wieder a Bier kaufen. Danke. :davinci : Forza Kistn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts