Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich find 2v2 am spannendsten, weil mehr teamplay/kommunikation gefordert wird und man öfter und schneller zwischen der offensiv- und verteidigerrolle wechseln muss. bei 3v3 ist es da schon wesentlich einfacher, wenn ein designierter verteidiger hintenbleibt und ohne stress auf der linie bicken kann. eine negative eigenheit des 3v3: es gibt - selten, aber doch - designierte rammer/zerstörer, die gezielt zb verteidiger/goalies attackieren.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bei 2vs2 hab ich schon mit den genialsten Spieler zamgspielt. Zwischendurch hast halt mal wieder einen Totalversager dabei, der 3 Minuten keinen einzigen Ball sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oida gerade 2vs2 gespielt, 0-2 hinten und der Mitspieler verässt das Spiel.

Hab dann tatsächlich alleine gegen 2 noch 5-4 gewonnen :lol:

Spielt ausm ASB niemand mehr ? Schade hätte lust auf ein paar gemeinsame 2vs2 :)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Spielt ausm ASB niemand mehr ? Schade hätte lust auf ein paar gemeinsame 2vs2 :)

Wäre ab 22:00 verfügbar ;)

Wenn du heute noch ein paar Matches spielen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

der neue patch ... 1.8gb groß - wirkliche verbesserungen hätte ich aber keine bemerkt.

Man ist nicht mehr dauernd offline und das Matchmaking wurde verbessert. Bisher auch noch keinen Lag-Server erwischt. Hab aber auch "nur" 2-3 Stunden gespielt.

Achja.. Und bei den Autos werden die Siege nun korrekt mitgezählt. Hatte da etliche Autos mit 0 Siegen und dadurch das letzte Auto nie freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Achja.. Und bei den Autos werden die Siege nun korrekt mitgezählt. Hatte da etliche Autos mit 0 Siegen und dadurch das letzte Auto nie freigeschaltet.

Der Patch hat etwas gebracht, was mich bisher extrem geärgert hat:

Online-Partien werden endlich (bis auf gespielte Spiele) zur Statistik gezählt (gefahrene KM usw).

So sollte ich doch irgendwann mal die letzte Trophäe, die auf Platin fehlt, erhalten.

Weiters:

Wenn ein Spiel mit einem Bot ergänzt wird, wird dessen Fähigkeit an die anwesenden Spieler angepasst (was mMn. Blödsinn ist, da ich seither nur schwache Bots bekommen habe, in before ich bin schwach :D:davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das letzte auto hatte ich schon vor dem patch freigeschalten. frag mich aber bitte nicht wie - das war ziemlich random.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

supertollesneuesfeature. dafür ist noch immer ein frame-drop bei der einen arena da mit den hohen bäumen; und die ps4 hebt noch immer ab vor lauter lüfteraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

und die ps4 hebt noch immer ab vor lauter lüfteraktivität.

Deine PS4 hebt nur ab? Bei mir haben gestern die Nachbarn angeklopft und gesagt, ich soll meinen Windkanal abstellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag