k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) ich find 2v2 am spannendsten, weil mehr teamplay/kommunikation gefordert wird und man öfter und schneller zwischen der offensiv- und verteidigerrolle wechseln muss. bei 3v3 ist es da schon wesentlich einfacher, wenn ein designierter verteidiger hintenbleibt und ohne stress auf der linie bicken kann. eine negative eigenheit des 3v3: es gibt - selten, aber doch - designierte rammer/zerstörer, die gezielt zb verteidiger/goalies attackieren. bearbeitet 28. Juli 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juli 2015 Bei 2vs2 hab ich schon mit den genialsten Spieler zamgspielt. Zwischendurch hast halt mal wieder einen Totalversager dabei, der 3 Minuten keinen einzigen Ball sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juli 2015 *hust* ja, das kann passieren *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 So habs seit gestern auch. Nachdem ich mir tutorials auf youtube angesehen hab gehts eigentlich schon ganz gut Würd morgen gern mal gegen wen von euch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Oida gerade 2vs2 gespielt, 0-2 hinten und der Mitspieler verässt das Spiel. Hab dann tatsächlich alleine gegen 2 noch 5-4 gewonnen Spielt ausm ASB niemand mehr ? Schade hätte lust auf ein paar gemeinsame 2vs2 bearbeitet 3. August 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. August 2015 Spielt ausm ASB niemand mehr ? Schade hätte lust auf ein paar gemeinsame 2vs2 Wäre ab 22:00 verfügbar Wenn du heute noch ein paar Matches spielen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Wäre ab 22:00 verfügbar Wenn du heute noch ein paar Matches spielen willst Jo wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. August 2015 Jo wär ich dabei Passt, mt_16000 schick mir mal ne Anfrage Ich meld mich dann wenn ich on gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. August 2015 der neue patch ... 1.8gb groß - wirkliche verbesserungen hätte ich aber keine bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2015 der neue patch ... 1.8gb groß - wirkliche verbesserungen hätte ich aber keine bemerkt.Man ist nicht mehr dauernd offline und das Matchmaking wurde verbessert. Bisher auch noch keinen Lag-Server erwischt. Hab aber auch "nur" 2-3 Stunden gespielt.Achja.. Und bei den Autos werden die Siege nun korrekt mitgezählt. Hatte da etliche Autos mit 0 Siegen und dadurch das letzte Auto nie freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. August 2015 Achja.. Und bei den Autos werden die Siege nun korrekt mitgezählt. Hatte da etliche Autos mit 0 Siegen und dadurch das letzte Auto nie freigeschaltet. Der Patch hat etwas gebracht, was mich bisher extrem geärgert hat: Online-Partien werden endlich (bis auf gespielte Spiele) zur Statistik gezählt (gefahrene KM usw). So sollte ich doch irgendwann mal die letzte Trophäe, die auf Platin fehlt, erhalten. Weiters: Wenn ein Spiel mit einem Bot ergänzt wird, wird dessen Fähigkeit an die anwesenden Spieler angepasst (was mMn. Blödsinn ist, da ich seither nur schwache Bots bekommen habe, in before ich bin schwach ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2015 Achja.. Und bei den Autos werden die Siege nun korrekt mitgezählt. Hatte da etliche Autos mit 0 Siegen und dadurch das letzte Auto nie freigeschaltet. das letzte auto hatte ich schon vor dem patch freigeschalten. frag mich aber bitte nicht wie - das war ziemlich random. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2015 manche autohüte (blaulicht, propelerhut) sind seit dem patch animiert is alles was mir aufgefallen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2015 supertollesneuesfeature. dafür ist noch immer ein frame-drop bei der einen arena da mit den hohen bäumen; und die ps4 hebt noch immer ab vor lauter lüfteraktivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. August 2015 und die ps4 hebt noch immer ab vor lauter lüfteraktivität. Deine PS4 hebt nur ab? Bei mir haben gestern die Nachbarn angeklopft und gesagt, ich soll meinen Windkanal abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts