Recommended Posts

Also a paar Match gerade :fuckthat:

Chancenauswertung der Gegner eine Frechheit, tlw. mit mehr Schüssen verloren. Teilweise selber unfähig agiert, aber das Glück der Gegner in manchen Situationen war doch ordentlich lächerlich, wenigstens haben wir mit an ecten Arbeitssieg die 2h-Session beenden können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also a paar Match gerade :fuckthat:

Chancenauswertung der Gegner eine Frechheit, tlw. mit mehr Schüssen verloren. Teilweise selber unfähig agiert, aber das Glück der Gegner in manchen Situationen war doch ordentlich lächerlich, wenigstens haben wir mit an ecten Arbeitssieg die 2h-Session beenden können :D

Das beste war eh unser erstes Spiel. innerhalb der letzten 18 Sekunden ein 0-3 noch aufholen, in der letzten sekunde wird uns ein Tor nicht gegeben wo der Ball schon auf der linie pickt. In der Nachspielzeit verlieren wir natürlich :fuckthat:

Falls das Video irgendwer sehen will :fuckthat:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das beste war eh unser erstes Spiel. innerhalb der letzten 18 Sekunden ein 0-3 noch aufholen, in der letzten sekunde wird uns ein Tor nicht gegeben wo der Ball schon auf der linie pickt. In der Nachspielzeit verlieren wir natürlich :fuckthat:

Falls das Video irgendwer sehen will :fuckthat:

Die machen ja irgendwas, wie konntet ihr nur 3 Tore von denen kassieren? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Die machen ja irgendwas, wie konntet ihr nur 3 Tore von denen kassieren? :finger:

kaum bin i ned dabei, rennts ned. :davinci:

bei unseren spielen haben wir gestern eig. eh recht brav gspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

wegen dem wort "headset-pflicht" war das thema für mich erledigt.

PS4?

Da ist doch ein HS dabei. Für RL reichts allemal. Verstehe jene mit dem Standard HS auch wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kaum bin i ned dabei, rennts ned. :davinci:

bei unseren spielen haben wir gestern eig. eh recht brav gspielt.

Wem sagst des :davinci::D

Ja, vor allem das letzte Spiel wo ich dabei war, wo wir knapp verloren haben, hat mir sehr getaugt(gegen die gelben Autos). War auf einem hohen Niveau und dementsprechend anspruchsvoll. Wir könnten das nächste Mal auch das selbe Farbschema für unsere Autos wählen, wie wär's mir grün/weiß? :augenbrauen:

Aber ich hab auch gemerkt, dass ich noch Aufholbedarf zu euch beiden habe, beim Hupf-Timing hink ich einfahc noch hinterher. Das kommt aber durch die Praxis denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wem sagst des :davinci::D

Ja, vor allem das letzte Spiel wo ich dabei war, wo wir knapp verloren haben, hat mir sehr getaugt(gegen die gelben Autos). War auf einem hohen Niveau und dementsprechend anspruchsvoll. Wir könnten das nächste Mal auch das selbe Farbschema für unsere Autos wählen, wie wär's mir grün/weiß? :augenbrauen:

Aber ich hab auch gemerkt, dass ich noch Aufholbedarf zu euch beiden habe, beim Hupf-Timing hink ich einfahc noch hinterher. Das kommt aber durch die Praxis denk ich.

Ja, das Spiel war super. Leider verloren, aber wir wissen ja an wem es liegt :finger::D

Na, waren alle brav, vorallem defensiv.

Grün-Weiß geht nicht, glaub ich. Gibt ja immer Orange und Blaue Teams. Bei Blau kannst ins Violette gehen und weiße Muster drauf machen. z.B... :=

Nur so ein Vorschlag :davinci:

e: ja, rocket league ist einfach zu 95% Praxis :)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, das Spiel war super. Leider verloren, aber wir wissen ja an wem es liegt :finger::D

Na, waren alle brav, vorallem defensiv.

Grün-Weiß geht nicht, glaub ich. Gibt ja immer Orange und Blaue Teams. Bei Blau kannst ins Violette gehen und weiße Muster drauf machen. z.B... :=

Nur so ein Vorschlag :davinci:

e: ja, rocket league ist einfach zu 95% Praxis :)

Taktisch bin ich eh auf der Höhe, aber sonst hab ich noch Aufholbedarf.. kann eh sein dass ich Schuld war, stört mich ja nicht.. Spaß muss' machen.

Na das mit den Farben werd ich mir noch genau anschauen. Ich bin normal rot-blau oder blau-grün... bei der offline-season war ich plötzlich violett, das war nicht zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Konnte gestern eig. bei keinem dieSchuld ausmachen, da ich ja den Ball ins eigene Tor ghaut hab. :D (war's das Spiel, wo mein sehenswertes Eigentor fiel?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag