Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 mein all-time favorite is gizmo. ich mag die form einfach wann wird eigentlich der letzte freigeschaltet? der fehlt mir noch Wenn du mit allen anderen mindestens ein Spiel gewonnen hast. Ich nehm eigentlich auch jenes Auto, was mir optisch am meisten zusagt. Ich hab bereits alle durchprobiert und hab auch geringe Unterschiede verspürt, aber beweisen könnt ich's nicht. Naja is ja auch net sooo wichtig. Mir fehlen jetzt noch 2 oder 3 Trophäen, da werd ich wohl auch auf Platin gehen. Hoffe nur, dass die 500km noch immer verbuggt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. August 2015 Wann startet das Turnier? Die letzten 2on2's eine super Bilanz gehabt, also bin ich bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. August 2015 mein all-time favorite is gizmo. ich mag die form einfach wann wird eigentlich der letzte freigeschaltet? der fehlt mir noch Meisterschaft gewinnen. Mann muss weder mit jedem gewinnen noch mit jedem spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 Meisterschaft gewinnen. Mann muss weder mit jedem gewinnen noch mit jedem spielen. Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. August 2015 Blödsinn. Hab mit nur 3 Autos gespielt. Hatte alles freigeschaltet u hab den Clownswagen mit dem Gewinn der Meisterschaft bekommen. Platin nach 80km erreicht bei der 500km Trophy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hab mit nur 3 Autos gespielt. Hatte alles freigeschaltet u hab den Clownswagen mit dem Gewinn der Meisterschaft bekommen. Platin nach 80km erreicht bei der 500km Trophy. Hab mit allen Autos mindestens 1 Mal gewonnen und beim Sieg mit dem letzten verbliebenem Auto den Clownswagen inkl. Trophäe bekommen und noch keine Meisterschaft zu Ende gespielt. Außerdem steht es zB auch im deutschen Trophy Forum genauso, wie Chr1s und ich es erklären. Und ich hab zwar aktuell keinen Sound, aber auch hier wird es wohl so erklärt: bearbeitet 17. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. August 2015 Hab mit allen Autos mindestens 1 Mal gewonnen und beim Sieg mit dem letzten verbliebenem Auto den Clownswagen inkl. Trophäe bekommen und noch keine Meisterschaft zu Ende gespielt. Außerdem steht es zB auch im deutschen Trophy Forum genauso, wie Chr1s und ich es erklären. Und ich hab zwar aktuell keinen Sound, aber auch hier wird es wohl so erklärt: Ok alles klar. Hatte wohl einfach Glück 500km Trophy müsste eigentlich noch immer Fehlerhaft sein. Wobei ich irgendwie denke dass so oder so nicht gedacht war wirklich 500km zu fahren. Wäre halt zumindest extrem viel und sehr nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 Ok alles klar. Hatte wohl einfach Glück 500km Trophy müsste eigentlich noch immer Fehlerhaft sein. Wobei ich irgendwie denke dass so oder so nicht gedacht war wirklich 500km zu fahren. Wäre halt zumindest extrem viel und sehr nervig. Das kann gut sein 500KM sind wirklich sehr viel.. Glaub ich bin jetzt vl. bei 30 KM , weißt du ob man die generell bei 80km bekommt oder is das verschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. August 2015 Meisterschaft gewinnen. Mann muss weder mit jedem gewinnen noch mit jedem spielen. offline? hab ich bereits ziemlich am anfang, immer noch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. August 2015 Und ich hab zwar aktuell keinen Sound, aber auch hier wird es wohl so erklärt: ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Hat mal wer lust auf ein 2vs2 oder 3vs3 hät grad Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. August 2015 Das kann gut sein 500KM sind wirklich sehr viel.. Glaub ich bin jetzt vl. bei 30 KM , weißt du ob man die generell bei 80km bekommt oder is das verschieden? Ist verschieden User berichten zwischen 50-100km (play3.de) Von mehr als 100 hab ich aber noch nichts gehört zur Zeit. Bei mir waren es halt etwas mehr als 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. August 2015 Bei mir warens ziemlich genau 75km Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe mit allen Teilen bis zum ersten Platin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2015 Bzgl Punkte weiß ich nicht wirklich weiter Aber ich möchte eine wichtige Regel einführen: Headset-Pflicht! joah, dann bin ich weg Bist schüchtern ? Hm, dann simma bei 9 Teilnehmer das is blöd... außer wir machen a 3vs3 also bevor oro jetzt komplett ausn turnier fällt spiel ich mit ihm. spiel ich ohne headset kann ich dafür spotify umso lauter aufdrehen.. die restlichen team-zulosungen würd ich aber randomisieren, wenns euch recht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. August 2015 also bevor oro jetzt komplett ausn turnier fällt spiel ich mit ihm. Hab ich ihm angeboten, wurde abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts