Recommended Posts

Fr33sp4m3r

würd gerne mal eine liste an fehlern hier zsammschreiben, die dann einer von uns an die entwickler schicken könnte.

anfang:

wirkliche bugs:
- ping problem in privaten partien

- countdown zu spielbeginn bevor alle spieler am spielfeld sind

- netcode/geistertor [anm.: replay hochladen]

- framerateeinbrüche in der arena mit den hohen bäumen rund herum [anm.: namen noch rausfinden]

- ps4 hitzt anscheinend fürchterlich auf (lüfter bläst auf höchster stufe)

sonstige kritikpunkte:
- teamfarben unterscheiden sich manchmal nicht sehr stark

- in der arena, in der nacht herrscht verschwinden die blauen autos eher als die hellen orangen; ebenso der ball

- mmn könnte die arenen-decken durchlässig sein für den ball [bälle springen mmn viel zu oft an die decke, der abpraller macht das berechnen der flugbahn schwerer und das spiel noch hektischer]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

es ist halt teilweise mühsam: als menschlicher spieler kann man - durch training - ausn stand in alle richtungen springen. rl fordert dafür momentum oder boost. noch dazu solltest in die richtige richtung schauen, weil richtugnswechsel ebenso schwerfällig sind.

was heute aber extrem mühsam war, vormittags noch weniger, aber am abend jetzt fast ständig: fehlversuche beim connecten, disconnects während eines spiels sowie ping/packet-loss. zum kotzen. da machts keinen spaß mehr, wenn ~4 von 5 partien unspielbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die connect-probleme nerven echt, wenn mir das 2-3x hintereinander passiert, is das spiel auch gleich wieder zu. dito bei lags. ich hab noch nie so nervige lags erlebt, was wahrscheinlich an der schnelligkeit des spiels liegt.

die richtungswechsel kann man ja mittels ballkamera in den griff kriegen, anders tät ich eh permanent die orientierung verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gestern wars teilweise wieder mal unspielbar...

schade eigentlich

ist 2v2 eigentlich nur Premade oder kann man da auch einem 2. zugewiesen werden?

3v3 is scho irgendwie witzig

aber 4v4 ist endeutig zu viel

1v1 hab ich bis jetzt noch nie probiert

reizt mich irgendwie garnicht übers Netz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag