servasoida 540 Geschrieben 26. Juli 2015 Wer warad Heute noch dabei? Ab ca. 20:00 Uhr, Headset is Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juli 2015 jo geht, komm gleich online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2015 Bin dabei! Lad in die Party ein wenn ready.. Schau in der Zeit TV (sehs aber am Handy). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juli 2015 würd gerne mal eine liste an fehlern hier zsammschreiben, die dann einer von uns an die entwickler schicken könnte. anfang: wirkliche bugs:- ping problem in privaten partien - countdown zu spielbeginn bevor alle spieler am spielfeld sind - netcode/geistertor [anm.: replay hochladen] - framerateeinbrüche in der arena mit den hohen bäumen rund herum [anm.: namen noch rausfinden] - ps4 hitzt anscheinend fürchterlich auf (lüfter bläst auf höchster stufe) sonstige kritikpunkte:- teamfarben unterscheiden sich manchmal nicht sehr stark - in der arena, in der nacht herrscht verschwinden die blauen autos eher als die hellen orangen; ebenso der ball - mmn könnte die arenen-decken durchlässig sein für den ball [bälle springen mmn viel zu oft an die decke, der abpraller macht das berechnen der flugbahn schwerer und das spiel noch hektischer] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2015 in der Status-Bar ganz unten im Hauptmenü werd ich immer als offline angezeigt sollte das was interessantes stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2015 in der Status-Bar ganz unten im Hauptmenü werd ich immer als offline angezeigt sollte das was interessantes stehen? na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juli 2015 ist lt einem freund bei der pc-version auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juli 2015 mog wer heute abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2015 Jop, warad dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juli 2015 Bin schon online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juli 2015 zeitweise frustriert mich das spiel mehr als fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juli 2015 es ist halt teilweise mühsam: als menschlicher spieler kann man - durch training - ausn stand in alle richtungen springen. rl fordert dafür momentum oder boost. noch dazu solltest in die richtige richtung schauen, weil richtugnswechsel ebenso schwerfällig sind. was heute aber extrem mühsam war, vormittags noch weniger, aber am abend jetzt fast ständig: fehlversuche beim connecten, disconnects während eines spiels sowie ping/packet-loss. zum kotzen. da machts keinen spaß mehr, wenn ~4 von 5 partien unspielbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juli 2015 die connect-probleme nerven echt, wenn mir das 2-3x hintereinander passiert, is das spiel auch gleich wieder zu. dito bei lags. ich hab noch nie so nervige lags erlebt, was wahrscheinlich an der schnelligkeit des spiels liegt. die richtungswechsel kann man ja mittels ballkamera in den griff kriegen, anders tät ich eh permanent die orientierung verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juli 2015 ein patch kommt diese woche, der ein paar der probleme in angriff nimmt: http://www.vg247.com/2015/07/27/rocket-league-patch-1-03-fixes-pc-crashes-ps4-fan-issue-more/ http://rocketleague.psyonix.com/known-issues/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2015 gestern wars teilweise wieder mal unspielbar... schade eigentlich ist 2v2 eigentlich nur Premade oder kann man da auch einem 2. zugewiesen werden? 3v3 is scho irgendwie witzig aber 4v4 ist endeutig zu viel 1v1 hab ich bis jetzt noch nie probiert reizt mich irgendwie garnicht übers Netz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts