k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2015 Du bist soooo cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2015 nett war's, a paar schöne aktionen, ein paar tausend-gulden-schüsse und ein paar vorlagen für zukünftige frauenfußball-turniere - dis is wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juli 2015 yes. das spiel kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2015 "lieber einen koffer geld erhalten, als im spiel einen gang z'rück schalten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Ich glaub übrigens, ich weiß warums gelagged hat. Wie der vaas die Party verlassen hat, kam die Meldung, dass sein NAT nur auf 2 oder so is, also restricted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juli 2015 Brauch ma nächstes mal an anderen Host, obwohl normal online spielen laggt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2015 Ich glaub übrigens, ich weiß warums gelagged hat. Wie der vaas die Party verlassen hat, kam die Meldung, dass sein NAT nur auf 2 oder so is, also restricted. ich sags ja immer wieder: vertraue niemals leuten mit '1911' in der userid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2015 ich sags ja immer wieder: vertraue niemals leuten mit 'zahlen' in der userid! wir haben uns doch festgelegt dass es daran liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2015 meine userid im psn ist zahenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 wann findet die nächste party statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juli 2015 Evtl Heute, Headset ned vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juli 2015 [x] heute für alle Schandtaten bereit -> mit Headset. Wenn ich da nicht rechtzeitig reinschaue: die üblichen verdächtigen mögen mir auf FB schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Eh scho wissen Ab 19:00 zirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2015 jo, dann bin i halt ab 18:30 sowas auch für schandtaten bereit denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juli 2015 Passt dann wird heut lieferservice fressen gefressen und ich hol mir arkham Knight trotzdem :'D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts