Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
daholzermichl

Meine Spionagetätigkeit

Die Zkunft des Holzmichls im ASB   7 Stimmen

  1. 1. Soll der Holzmichl weiterhin im Grünen-Channel spionieren?

  2. 2. Soll der Holzmichl seinen Analysebericht hier veröffentlichen?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Liebe ASB´ler,

wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, habe ich mich registriert, um im Grün-Weißen Channel zu spionieren und nachhaltig zu analysieren.

Leider scheinen die Grünen meine Tätigkeit, die immer freundlich, offen, ehrlich und konstruktiv war, nicht zu schätzen und mich loswerden zu wollen.

Da ich ein Ehrenmann bin, habe ich eine Umfrage erstellt zum Thema: " Soll der Holzmichl weiterhin im ASB posten?"

Ja - Nein Antwortmöglichkeit.

Ich hatte immer vor, das Wahlergebnis zu akzeptieren. Leider hat man die Wahl völlig undemokratisch vorzeitig beendet.

Ich frage nun Euch, wie meine Tätigkeit hier künftig aussehen soll.

Ich freue mich auf eine faire Abstimmung und ein hohes Wahlergebnis.

LG,

Euer Holzmichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.