NHL

Recommended Posts

Super FOMO

Unglaublich tragische Sache die wieder mal zeigt wie schnell sich alles ins Negative drehen kann.

Erst vor ein paar Monaten wie ich nicht schlafen konnte und völlig belangloses Zeugs mir im Netz angeschaut habe bin ich drauf gestoßen dass auch er Mal eine Saison mit +100 scorern hatte und die nächsten News die ich über ihn lese dann das ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Oasch
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Und hat ein Tor gemacht. #LGRW :heart:

1. War das schon das nächste Pre-season Game und
2. hat er 2 Tore gemacht :D

Rossi auch mit dem 1:0 wie Kasper, nur haben die Wild auch gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch

Beim 1:1 Ausgleich war Kasper gerade auf dem Eis mit Tarasenko und Berggren! Hat auch eine Umarmung vom Torschützen erhalten nachdem Tarasenko für Detroit getroffen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
revo schrieb vor 20 Minuten:

Beim 1:1 Ausgleich war Kasper gerade auf dem Eis mit Tarasenko und Berggren! Hat auch eine Umarmung vom Torschützen erhalten nachdem Tarasenko für Detroit getroffen hat. :super:

Nicht nur war er am Eis, sondern hat auch einen Assist und somit seinen ersten NHL-Point gemacht. Gratuliere :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kasper in der 2er Linie mit Kane und Tarasenko im heutigen Spiel

Und Rossi mit Assist zum 1:0. Somit der 7. Punkt im 6. Spiel in Folge. Was ist die längste Serie an Punkten in Spielen in Folge eines österreichischen NHL-Spielers (vermutlich Vanek)?

Ok, Vanek für die Islanders 10 Spiele, 5+10. Nehme an da hatte niemand eine längere Serie

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Da nimmst du richtig an. ;)

Eh überraschend, dass ihm das in Buffalo nie gelungen ist.

Bei Buffalo habe ich seinen Rekord nicht gefunden, da gibt es mehr Spieler mit 10+ Serien, dass die offizielle Statistik auf nhl.com bei 10 Spielen aufhört. Eventuell war er ja knapp dran oder hatte öfters 8 oder 9 Spiele. Aber keine Ahnung wo man das nachsehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag