Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ofenbacher

ÖFB Cup 15/16

20 Beiträge in diesem Thema

Möge es eine erfolgreiche Cupsaison werden und uns der Weg wie 2010 ins Finale nach Klagenfurt führen!

1.Rundengegner ist auswärts die Vienna, was schon mal, auch aufgrund deren erfahrenen Neuzugänge zu einer großen Herausforderung werden kann.

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, trifft man schon kurz davor in der Vorbereitung aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, als wir gerade mal zwei spieler unter vertrag hatten, wusste man ja definitiv nicht, wohon die reise gehen könnte - der jetzige kader macht mich mal vorsichtig optimistisch, dass wir nicht gerade der allergrößte abstiegskandidat sind ;-)

die vienna in der ersten cup-runde ist jedenfalls ein schöner gradmesser, so gut wie sich die verstärkt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, da is ein sieg drin. Maderner scheint der knopf aufgegangen zu sein, zu mindest in den tests. Hoffentlich agieren sie nicht zu sehr publikumsscheu (nicht, dass 20.000 kommen) und dadurch unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider so ungerecht ist Fußball, nach Chancen nach hätten wir das Spiel gewinnen müssen, glaube das

wir nicht oft auf der Hohen Warte einen schwächeren Gegner sehen werden, mit dieser Mannschaft seid

ihr nächstes Jahr in der Regionalliga!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider so ungerecht ist Fußball, nach Chancen nach hätten wir das Spiel gewinnen müssen, glaube das

wir nicht oft auf der Hohen Warte einen schwächeren Gegner sehen werden, mit dieser Mannschaft seid

ihr nächstes Jahr in der Regionalliga!!!!

Seh ich genauso. Dennoch is mir ein ernudelter sieg lieber als ein weiterer verpatzter cup-auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.