raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2015 not gegen elend - heisse Partie.... der elend wird zwar möglicherweise im stadion sein, aber der spielt nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. September 2015 Favorit sind nach den letzten Spielen diesmal sicher die Rieder. Bei denen geht's unter Gludowatz doch ein wenig aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2015 Ich hab mit beiden Mannschaften telefoniert, das Spiel geht in die Verlängerung und dort gewinnt der WAC nach einer Zahlung von 30 000 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. September 2015 Irgendwie werden wir uns schon drüberretten über diese Runde! Aufstellung mit Kobleder in der IV und Rabitsch im MF. Sakko auf der Bank, bin echt neugierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2015 Irgendwie werden wir uns schon drüberretten über diese Runde! Aufstellung mit Kobleder in der IV und Rabitsch im MF. Sakko auf der Bank, bin echt neugierig... Kobleder rechter Verteidiger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. September 2015 Twitter meldet gerade Drescher statt Kobleder... Er hätte IV gespielt, wie kommst du auf rechter Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2015 Ich hab den Berger übersehen, Innenverteidigung demnach Sollbauer und Drescher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. September 2015 Ja, Kobleder darf nicht spielen, da er seinen Spielerpass nicht mit hat! Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2015 Wieso geben sie die nicht im Sekretariat ab? Wozu brauchen die den zu Hause? Dilettantisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. September 2015 War Wuschi immer schon so langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2015 Das hab ich mich auch schon gefragt, mir kam der anfangs recht schnell vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2015 Gar nicht schlecht das Spiel und Putsche ist halt Putsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. September 2015 Rabitsch gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. September 2015 Rabitsch gefällt mir gut.+1Rabitsch der neue Liendl...verteilt die Bälle sehr gut aus dem Mittelfeld mit gefühlter Passquote von 98% War bis jetzt sehr skeptisch ihm gegenüber aber heute ist er bester Mann beim WAC. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2015 Den Hellquist haben wir wohl zu früh gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts