WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Was glaubst wenn wir nach jeder blöden Meldung von euch in eurem Forum was schreiben würden, wie ihr bei uns, was wäre dann? Wenn was konstruktives beizutragen hast, dann bitte schreib, aber zum Zipfen bleib in Zukunft in eurem Bereich. Steirer und Wiener Bereich schätz ich mal. Ruhig bleiben! Das schadet nur Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 10. August 2024 Fabio Markelic hat in der zweiten slowenischen mit NK Tolmin einen neuen Arbeitgeber gefunden. https://planetnogomet.si/novice/fabio-markelic-avstrija-2-snl-tolmin/ Beim ersten Spiel, das man mit 0:1 verlor, durfte er immerhin 20 Minuten mitspielen. Ich glaube zwar nicht, dass es noch für die österreichische Bundesliga reichen wird, aber vielleicht klappt's ja irgendwann mal mit einer anderen vergleichbaren Liga. Ich würds ihm jedenfalls wünschen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Tiefbegabt schrieb am 1.8.2024 um 20:52 : Nach dem erfolglosen Engagement bei Göztepe ist Gemicibasi anscheinend beim Süper Lig Aufsteiger FK Bodrum im Gespräch: https://www.yeniasir.com.tr/spor/2024/08/01/bodrum-fk-turgayi-istiyor Mal schauen, ob er jetzt endlich mal sein Glück findet in der Türkei. Bisher hat er sich bei seinen Stationen in der Türkei nicht wirklich ins Schaufenster spielen können. Entgegen der Gerüchte spielt Turgay von nun an in Türkeis zweithöchster Liga. Er hat bei Adanaspor einen Vertrag über 2 + 1 Jahre unterschrieben: https://www.sporturkadana.com/haberler/adanaspor/goztepeden-turgay-philips-gemicibasi-adanasporda-09-08-2024 Dort spielen unter anderem der Bruder von Romelu Lukaku und das damals vielversprechende Talent Altunbas, das damals vom LASK um 500k gekauft wurde. Im ersten Spiel wurde Turgay immerhin schon mal eingewechselt. bearbeitet 11. August 2024 von Tiefbegabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. August 2024 „Understand Michael Zetterer was number one replacement option for Man City in case Ederson had left the club. Zetterer now supposed to start the season with Werder Bremen although 3 other Premier League teams could still try to sign him; OM also considered him in July.“ fabrizio romano auf x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Heute bei Sandhausen vier Exspieler beim Cup gegen Köln auf der Bank. Greil, Pink, Maciejewski und Fuchs. Greil in der 77 Min. und Pink in der 90 Min. eingewechselt. Menzel mit Saarbrücken gegen Nürnberg im Elferschießen raus. bearbeitet 18. August 2024 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 18. August 2024 Maxi Moreira hat einen neuen Verein gefunden. Sein Vertrag bei Panserraikos wurde nicht verlängert, was mich etwas wundert, weil er die letzte Saison Stammspieler war. Unverhältnismäßig viel wird er wohl auch nicht verdienen. Wie dem auch sei - er wechselt innerhalb der ersten griechischen Liga zum Aufsteiger namens APO Levadiakos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Rieder und Kennedy werden bei den Ostkärntner nicht mehr benötigt und sollen sich einen neuen Klub suchen. Rieder hat Angebote von WSG und Sandhausen. Kennedy hat einen Top Kontrakt und ist Spitzenverdiener. Wäre für uns sicher nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Hat sich aber eh ausgezahlt dorthin zu wechseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Haha das is einigermaßen witzig. Kennedy verdient auch gut verdient lt. Schmutzblatt. Nicht auszudenken, was die Pellets dem Wimmer als Österreicher zahlen. bearbeitet 22. August 2024 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Sok schrieb vor 16 Minuten: Haha das is einigermaßen witzig. Kennedy verdient auch gut verdient lt. Schmutzblatt. Nicht auszudenken, was die Pellets dem Wimmer als Österreicher zahlen. Das wollen die da unten nicht wahrhaben das ich von Anfang an gesagt habe das er dort richtig viel Kohle verdient. Ich glaube de Pellets glauben noch immer das er zwecks Sympathie dorthin gewechselt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Blauensteiner hat noch immer keinen Verein. Für mich echt unverständlich.Wäre für jeden 2.Liga Verein eine Bereicherung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Laut Interview mit Kühbauer hätte er Pink schon vor eineinhalb Monaten genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Laut Interview mit Kühbauer hätte er Pink schon vor eineinhalb Monaten genommen. Die Sinnhaftigkeit ist mir schleierhaft - da setz ich doch lieber auf Kojzek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Laut Interview mit Kühbauer hätte er Pink schon vor eineinhalb Monaten genommen. das wird glaub ich überall etwas missinterpretiert … damit hat er wohl eher gemeint dass er gerne schon vor eineinhalb monaten einen neuen stürmer im kader gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts