Simon96 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, die haben ja nichtmal ein Angebot von uns bekommen Ja, es kommt immer nur die Aussage „15 auslaufende Verträge - nur 3 konnte man verlängern“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Den seine Informanten sind wahrscheinlich das ASB und ein Pressesprecher unserer Austria. In KTZ Zeiten sind die Journalisten noch von Platz zu Platz gefahren und haben sich vor Ort schlau gemacht und haben Spieler und Vereinsangehörige befragt. Der macht sich im ASB nicht mal die Mühe zurückzublättern. Vielleicht les ma Morgen dann das sich ALLE über den Krone Chefredakteur beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juni 2024 Naja, er ist schon auch regelmäßig bei Testspielen und in der Transferzeit bei Trainings anwesend, ändert aber nichts daran dass er ein peinlicher Wicht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Rapid hat den Vertrag mit Schwarz gar nicht verlängert, ihn dennoch nach Hartberg verliehen. Somit wäre er 2025 Ablösefrei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten: Rapid hat den Vertrag mit Schwarz gar nicht verlängert, ihn dennoch nach Hartberg verliehen. Somit wäre er 2025 Ablösefrei zu haben. Dachte das geht nicht im letzten Vertragsjahr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb am 23.6.2024 um 11:24 : Den seine Informanten sind wahrscheinlich das ASB und ein Pressesprecher unserer Austria. Ich hab vor einiger Zeit mal den Verlust von Pink als "pinklose Zeit" bezeichnet. Am nächsten Tag stand das genauso in der Zeitung. Kann natürlich auch Zufall sein . bearbeitet 24. Juni 2024 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Bin mir sicher dass 50% der kroneartimel von chat gpt geschrieben wird. Von dem her unterstelle ich nur faulheit des redakteurs. ob das forum wirklich die gesamtheit der austria fans abbildet weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 markus2832 schrieb vor 5 Stunden: Dachte das geht nicht im letzten Vertragsjahr?! Hab das nur aus der K.Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juni 2024 THW87 schrieb vor 9 Stunden: Bin mir sicher dass 50% der kroneartimel von chat gpt geschrieben wird Chat GPT macht nicht so viele Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Wimmer fällt mit einer Adduktorenverletzung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Juni 2024 War nur bei uns fit, davor und jetzt danach wirds nicht funktionieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden: Wimmer fällt mit einer Adduktorenverletzung aus. Ich weiß das ist jetzt nicht gerade niveauvoll. Aber das tut mir irgendwie nicht leid. bearbeitet 28. Juni 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß das ist jetzt nicht gerade Niveau voll. Aber das tut mir irgendwie nicht leid. Hat er nicht gemeint er spielt nicht gg euch und ist dann wsl "verletzt" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Hat er nicht gemeint er spielt nicht gg euch und ist dann wsl "verletzt" ? Ah ja genau. Da war ja was..... Stimmt :-) Aber der Start ist ja erst in 1 Monat bearbeitet 28. Juni 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 20 Minuten: Ah ja genau. Da war ja was..... Stimmt :-) Aber der Start ist ja erst in 1 Monat Er hält sein Wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts