patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2022 Langzeitverletzter Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. November 2022 Thomas Roberts verlässt den FC Dallas. https://www.instagram.com/p/Ck86mdQuZSi/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Hab mich grad gefragt: was wurde aus Oliver Markoutz? Und dann seh ich auf transfermarkt.at, dass er aufgehört hat. Das ging an mir völlig vorbei. Finde ich extrem schade... War es verletzungsbedingt? bearbeitet 21. November 2022 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2022 Der wollte ja mit krypto reich werden oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2022 THW87 schrieb vor 7 Stunden: Der wollte ja mit krypto reich werden oder? Jep....oder er ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Kwabe Schulz erzielte heute in Minute 94 den Siegtreffer für den Berliner AK gegen die Viktoria. (Wollte eigentlich nur nachschauen ob Markelic schon dabei war ) bearbeitet 25. Januar 2023 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 JvH ist lt transfermarkt auch noch vereinslos - tut mir echt leid um den guten fussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2023 Bei seiner Verletzungshistorie will das halt kein Verein riskieren. Schade, aber nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) THW87 schrieb vor 8 Stunden: JvH ist lt transfermarkt auch noch vereinslos - tut mir echt leid um den guten fussballer Bevor ich einen Fuchs (erneut) unter Vertrag nehme...JvH mit Handkuss Edit: Grad gesehen, JvH dürfte in der Regionalliga Nord untergekommen sein...hoffentlich kommt er nochmal richtig in Form... bearbeitet 26. Januar 2023 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2023 gernotB77 schrieb vor 3 Stunden: Edit: Grad gesehen, JvH dürfte in der Regionalliga Nord untergekommen sein...hoffentlich kommt er nochmal richtig in Form... Mehr Infos oder ein Link dazu wären ganz nett gewesen. Spielt jetzt bei Weiche Flensburg. https://www.weiche-liga.de/neuigkeiten/detail/herzlich-willkommen-julian-von-haacke/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2023 Mirnes Becirovic lobt im Interview mit dem Kicker die Meister- und Aufstiegsmannschaft der Saison 2014/15. Zitat Becirovic: "Die stärksten Mitspieler hatte ich in der Regionalliga" "Die stärksten Mitspieler hatte ich aber in der Regionalliga bei Austria Klagenfurt", so Becirovic, "wenn ich da nur an Rajko Rep, Sandro Zakany, Patrik Eler, Manuel Wallner oder auch Tormann Filip Dmitrovic denke. Da war schon eine individuelle Klasse da." Die letztlich auch im Aufstieg gipfelte. https://www.kicker.de/becirovic-die-staerksten-mitspieler-hatte-ich-in-der-regionalliga-934415/artikel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Sok schrieb vor 10 Stunden: Mirnes Becirovic lobt im Interview mit dem Kicker die Meister- und Aufstiegsmannschaft der Saison 2014/15. https://www.kicker.de/becirovic-die-staerksten-mitspieler-hatte-ich-in-der-regionalliga-934415/artikel War ja auch eine echt coole Truppe! Heimsieg gegen Parndorf unvergessen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Ein Becirovic hat immer 100% gegeben,daher hat er heute noch meine Hochachtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2023 Aydin will Hartberg scheinbar noch verlassen, könnte interessant zu beobachten sein wie er das anstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Februar 2023 Muerte schrieb Gerade eben: Aydin will Hartberg scheinbar noch verlassen, könnte interessant zu beobachten sein wie er das anstellen will. Vielleicht kommt ja noch etwas aus China. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts