Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Mai 2021 Zubak bekommt beim GAK keinen neuen Vertrag mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Sok schrieb vor 48 Minuten: Zubak bekommt beim GAK keinen neuen Vertrag mehr. Also zurück zu uns Als Backup von mir aus gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Also zurück zu uns Als Backup von mir aus gerne. Das glaube ich hat keinen Sinn,wenn da Peda P. bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 33 Minuten: Also zurück zu uns Als Backup von mir aus gerne. Er wäre zu Pecirep und Markoutz wohl die kostengünstigere Variante und als Joker war er ja wirklich effizient. patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Das glaube ich hat keinen Sinn,wenn da Peda P. bleibt. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor einer Stunde: Er wäre zu Pecirep und Markoutz wohl die kostengünstigere Variante und als Joker war er ja wirklich effizient. Warum? Weil der Pink eh gesetzt ist untern Peter und der Zubak der gleiche Spielertyp ist wie Pink,nur halt kein Knipser.Den werden wir aber brauchen falls der Markus mal ausfällt.Ich glaube auch gar nicht das er überhaupt zur Depatte steht fürs nächste Jahr.Da wäre Pecirep und Markoutz wohl die bessere Alternative gewesen.Man sah auch was mit denen geschah untern Peda. Na ja,die drei werden wohl in der gleichen Gehaltsliga kicken,wenn der Zubak vielleicht auch billiger wäre.Wir wollen vielleicht nächstes Jahr aufsteigen,da fängst mit solchen Stürmern wohl nicht mehr viel an. Für einen durchschnittlichen Verein in der zweiten Liga dürfte er perfekt passen, für unsere Ansprüche wird es zuwenig sein. bearbeitet 18. Mai 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Weil der Pink eh gesetzt ist untern Peter und der Zubak der gleiche Spielertyp ist wie Pink,nur halt kein Knipser.Den werden wir aber brauchen falls der Markus mal ausfällt.Ich glaube auch gar nicht das er überhaupt zur Depatte steht fürs nächste Jahr.Da wäre Pecirep und Markoutz wohl die bessere Alternative gewesen.Man sah auch was mit denen geschah untern Peda. Na ja,die drei werden wohl in der gleichen Gehaltsliga kicken,wenn der Zubak vielleicht auch billiger wäre.Wir wollen vielleicht nächstes Jahr aufsteigen,da fängst mit solchen Stürmern wohl nicht mehr viel an. Für einen durchschnittlichen Verein in der zweiten Liga dürfte er perfekt passen, für unsere Ansprüche wird es zuwenig sein. Sehe ich auch so, solche Spieler brauchen wir nicht mal für die zweite Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Daniel Steinwender wird Lustenau wieder verlassen. bearbeitet 21. Mai 2021 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Zetterer hatte heute nochmal Glück,nach Pavlenkas faßt Verletzung hatte er sich schon vorbereitet zum Einsatz.Nach längerer Verletzungspause konnte er aber doch noch weiterspielen. Glück deshalb,weil er sich den Abstieg von Werder Bremen am Feld erspart hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Glück deshalb,weil er sich den Abstieg von Werder Bremen am Feld erspart hat. Auch schon egal wie genau er den Abstieg miterlebt hat Bitter jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Auch schon egal wie genau er den Abstieg miterlebt hat Bitter jedenfalls. Bitter für jeden der absteigt.Habe da keine Präferenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Baris Ekincier ist mit Bochum in die 1. Deutsche Bundesliga aufgestiegen. Einsatzminuten hatter er keine. bearbeitet 24. Mai 2021 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 3:0 Austria Wien, Pichler spielt die halbe Hartberger Abwehr schwindlig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai 2021 Und jetzt soll er dann auch noch die Pellets wetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Und jetzt soll er dann auch noch die Pellets wetzen. Ich mag zwar beide Mannschaften nicht,wenn aber unser Pichler spielt,soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Mai 2021 Pusztai-Hooligan hat übrigens die Prüfung zum UEFA-A-Diplom bestanden. Gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts